Mein F490 schaltet sich einfach aus!

Diskutiere Mein F490 schaltet sich einfach aus! im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe mein F490 nun seit ca. Mitte März '08 und bis vor etwa einer Woche funktionierte es...
D

Der_Schwabe

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe mein F490 nun seit ca. Mitte März '08 und bis vor etwa einer Woche funktionierte es prima. Doch nun schaltet es sich willkürlich ab! Einfach so! Mitten im Gespräch oder auch im völlig inaktivem Zustand. Dabei gibt es nicht einfach den Geist auf, sondern fährt ordnungsgemäß runter. Ist das auch schon jemandem passiert? Woran könnte es liegen? Zickt die Firmware? Seit dem das Handy spinnt, habe ich auch den Eindruck, dass der Akku nicht mehr so lange hält wie vorher. Und tatsächlich hatte ich einmal das Gefühl, dass mein F490 nach dem Ausschalten nicht total tot war, sondern noch ein leises Rauschen von sich gab. Wenn das öfter passiert, dann wundert es mich nicht, dass mein Akku früher schlapp macht. Ach ja - während des Nachladens fuhr es auch schon öfter runter.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Besser wäre es sogar, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.

Gruß
Der_Schwabe

G

guetta75

Junior Mitglied
Dein handy hat ganz bestimmt nen schaden. Bring es zur Reparatur. Das ist kein normales Verhalten

N

neu0riz0r

Gast
Habe gleiches Problem!!

Hast du schon herausgefunden woran das liegt? Hast es reparieren lassen?

L

lumpiemaus

Gast
Habe auch so ein problem nur das handy fährt plötzlich hoch und danch zeigt es ein kleines blaulicht links oben an (das handuch hüllt sich diesbezüglich in schweigen).
das handy ist jetzt zum 2.mal deswegen bei der reparatur.

G

Gast

Gast
Akku

habe nachdem sich wieder mal das handy ausschaltete den akku für ne halbe stunde endnommen und danach wieder eingesetzt. danach lief es wieder ohne probleme. Nach dem Laden besteht das problem aber wieder.
Ich schätze mal das der Akku defekt ist. Zum entschluss bin ich gekommen da das Handy sich automatisch herunterfährt wenn der akku (fast) leer ist.
werde mal schauen ob auf dem akku garantie ist!

G

Gast

Gast
Hallo zusammen ;)
also, ich besitze das gleiche Handy und hatte auch den Akku in Verdacht! Ich habe mir dann einen neuen besorgt und immer noch das gleiche Problem!!! Ich habe die Firmware in Verdacht! Hab leider die Rechnung nicht mehr, somit kostet mich ein Update knapp 30 Euro :( fazit: Nie wieder Samsung!

G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem.ICh kann das Handy normal anschalten und wenn ich es weglege geht es automatisch aus. Habe aber gehört, das es an dem Bewegunssensor liegen soll. Den solle man ausschalten, dann wäre das wieder weg. Ich werde das heute mal probieren.

G

Gast

Gast
wo ist der senor und wie bekomme ich ihn aus ????????????
mein handy geht auch einfach aus aber nit immer nur wenn ich noch zwei balken habe
brauchte auch hilfe

Thema:

Mein F490 schaltet sich einfach aus!

Sucheingaben

samsung f490 akku defect

,

htc desire schaltet sich einfach aus

,

samsung f490 schaltet

,
samsung f490 schaltet aus
, siemens m75 schaltet sich selbst ab, samsung f490 probleme mit 3G??, f490 startet nihct, lumpiemaus, milestone schaltet sich einfach ab, Blaulicht mit accu, kleines blaulicht handy, 32 f 490 siemens

Mein F490 schaltet sich einfach aus! - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für Samsung sgh-f490

Ersatzteile für Samsung sgh-f490: Ich habe ein f490 welches von der Samsungreparatur zurück kam. Leider wurde der Schaden nicht ins Sortiment von der Garantie übernommen. Bei mir...
  • f490 - menü

f490 - menü: bei dem f490 sieht alles so dunkel aus. Kann man das Menü ändern also z.b weiß oder ähnliches? wäre nett wenn ich eine antwort bekomme..:D danke...
  • SGH F490 Display Wechsel

SGH F490 Display Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen F490, und zwar hat mein Display einen Riss(wie der Zustande gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel...
  • Samsung F490 Firmware - flashen

Samsung F490 Firmware - flashen: Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Samsung F490 dienen...
  • Samsung F490 Software

Samsung F490 Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung F490 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...