mein fragen sammelthread

Diskutiere mein fragen sammelthread im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi :) also da ich wohl noch öfter sachen nicht verstehen/finden werde mach ich hier mal einen eizelnen thread wo ich immer wieder reinschreibe...
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi :)
also da ich wohl noch öfter sachen nicht verstehen/finden werde mach ich hier mal einen eizelnen thread wo ich immer wieder reinschreibe...

jetzt grade ist mir folgendes passiert:
ich hab auf meinem home-screen ja diesen balken wo steht wie viele anwendungen laufen. normaler weise istder grün mit der zahl dahinter.
nun war der grade aber aus irgenteinem grund rot.. warum das? als ich drauf geklickt hab war die anwendung auch rot..

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Alex, gut dass du bei uns gelandet bist.

Ich möchte dich vorab jedoch bitten, die Forenregeln zu lesen.

Insbesondere sollte man die SUFU nutzen.

Für viele Deiner Fragen wird es hier schon passende Antworten bzw. Threads geben. Um die Übersicht zu bewahren bzw. anderen Usern auch die Lösungen zugänglich zu machen, solltest du Deine Fragen und gefundenen Lösungen in dem entsprechenden Thread schreiben.

Wenn du nichts findest, kannst du gerne ein neues Thema erstellen.

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
ich habe es versucht wegen der roten anzeige was per suche zu finden zeigt aber nichs an. ( habe eingegeben "rote anwendungsanzeige" in verschiedenen varianten und kommt nichts)

ich schaue schon selber vorher, aber wenn ich nichts finde poste ich hier

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab leider kein Galaxy.

Natürlich kannst du Fragen. Aber du darfst natürlich für alle ungeklärten Fragen einen neues Thema eröffnen.

Die Themen sind ja nicht nach User sondern eben nach Themen sortiert. Und man sollte anhand des Themas schon erkennen um was es im Thread geht. Dann bekommst du eben auch schneller eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Die rote Anzeige sagt aus, das dein Speicher knapp werden könnte. Welche Anwendung war es denn? Android verwaltet seinen Speicher normalerweise selber ganz gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
Die rote Anzeige sagt aus, das dein Speicher knapp werden könnte. Welche Anwendung war es denn? Android verwaltet seinen Speicher normalerweise selber ganz gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher welche aber wahrscheinlich wars opera mini gewesen. ist aber auch schonmal passiert als der market offen war.
jeweils alleine offen gewesen

Thema:

mein fragen sammelthread

mein fragen sammelthread - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

android app anwendungsanzeige

,

Samsung I9000 App rote Zahl

,

wie bekomme ich anwendungen auf mein home bildschirm bei samsung galaxy s

,
rote anzeige i9000
, opera links nach themen sortieren, anwendungsanzeige bei samsung galaxy, anwendungsanzeige samsung galaxy
Oben