mein GALAXY S PLUS i9001 erkennt keine internet verbindung

Diskutiere mein GALAXY S PLUS i9001 erkennt keine internet verbindung im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen,.. habe mir gestern gestern ein neues samsung galaxy S Plus gekauft,... aber mein GALAXY S PLUS i9001 erkennt keine internet...
C

charger440

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GALAXY S PLUS i9001
Netzbetreiber
orange A
Hallo zusammen,..

habe mir gestern gestern ein neues samsung galaxy S Plus gekauft,...

aber mein GALAXY S PLUS i9001 erkennt keine internet verbindung...

auch nach vielen versuchen dies händisch zu starten gelingt es mir nicht,..

könnt ihr mir da weiterhelfen,...

was könnte das sein ???

es kommt immer keine Netzverbindung,..

seite kann nicht geladen werden,... keine verbindung mit dem internet ?????

danke schon mal an alle die helfen versuchen,..

gruss

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Möglich, das Dein Vertrag keine Internetverbindung zulässt, könntest Du aber über Dienstanbieter erfragen. Klappt der Netzzugang den über W-Lan um mal einen Anhaltspunkt zu haben, wo es hakt?

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

C

charger440

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GALAXY S PLUS i9001
Netzbetreiber
orange A
hallo,...

habe im vertrag ein GB pro monat inne,... das sollte also passen,..

habe es gestern abend auch noch mit W-Lan versucht,... das geht super,... keine probleme,... ????

danke

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Möglich das eine Fehlkonfiguration Deiner Zugangsdaten vorliegt. Versuch mal bei Orange Deine Zugangsdaten zu erfragen, oder lass Dir sorfern der Service vorhanden ist eine Konfigurations-MMS zu senden. Schau dazu mal auf die WEB-Präsenz Deines Anbieters, gut denkbar das es damit klappt.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

da auch ich bei Orange AT bin und selbiges Problem zu beginn hatte, werde ich Dir heute Abend wenn ich zuhause bin die richten APN-Daten reinschreiben.

Ist wohl ein Problem von Orange, wie und warum auch immer.

Gruß

C

charger440

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GALAXY S PLUS i9001
Netzbetreiber
orange A
Hallo zusammen,..

he ist ja der wahnsinn von euch,..
vielen lieben dank schon mal im voraus .... :-))))

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

so wie versprochen gebe ich Dir hier die APN-Einstellungen für Orange AT:

Internet: SC20120116-194039.jpg SC20120116-194044.jpg

MMS: SC20120116-194256.jpg SC20120116-194300.jpg

Das Passwort ist "web"

Gruß

C

charger440

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GALAXY S PLUS i9001
Netzbetreiber
orange A
hallo zusammen,..

WAU WAU WAU,... :thumbs::banane::smoke:

echt mega vielen dank,... fürs reinstellen und für die mühe und arbeit,..

hat genau so funktioniert,...

habe eine riesen freude,...

Nochmals VIELEN DANK

grüssle

M

Mr. Green

Gast
Freut mich zu lesen, dafür sind Wir doch da.
Bei weiteren Problemen weißt Du ja wo Dir geholfen wird ;)

Gruß

Thema:

mein GALAXY S PLUS i9001 erkennt keine internet verbindung

Sucheingaben

galaxy s plus keine internetverbindung

,

samsung galaxy s plus keine internetverbindung

,

galaxy s plus kein internet

,
kein internet galaxy s plus
, kein internet samsung galaxy s plus, samsung galaxy 9001 kein internet, keine internetverbindung samsung galaxy s plus, galaxy s plus keine datenverbindung, samsung galaxy s plus keine netzverbindung, kein internet mit samsung galaxy s plus, samsung galaxy i9001 kein internet, gt-i9001 internet aktivieren, samsung galaxy s plus i9001 einstellungen orange.at, kein internetverbindung bei samsung galaxy 9001, gt-i9001 keine Internetverbindung, samsung galaxy s plus kein internet, samsung galaxy s plus wlan verbunden aber kein internet, samsung galaxy GT I9001 keine Internetverbindung, samsung galaxy s plus i9001 keine internetverbindung, samsung i9001 ohne internetverbindung, samsung galaxy i9001 findet kein netz, samsung galaxy s plus i9001 smartphone keine datenverbindung, samsung galaxy gt-i9001 keine internetverbindung, galaxy i9001 keine internetverbindung , samsung galaxy s plus wlan verbunden kein internet

mein GALAXY S PLUS i9001 erkennt keine internet verbindung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy Note 10 Plus N975F Firmwares

Samsung Galaxy Note 10 Plus N975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?

Welche Kamera gibt es im Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10 Plus?: Grüezi miteinander! 🤗 Eine Kamera ist für mich am Smartphone schon sehr wichtig, aber gibt es denn nun Hinweise welche Kamera im Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...