mein galaxy s5 lädt keine Apps mehr vom google play store runter

Diskutiere mein galaxy s5 lädt keine Apps mehr vom google play store runter im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, habe schon ein etwas älteres handy ein galaxy s5. Ich probiere jetzt schon seit tagen etwas aus dem play store herunterzuladen. Es geht aber...
L

Laydl

Gast
Hi, habe schon ein etwas älteres handy ein galaxy s5. Ich probiere jetzt schon seit tagen etwas aus dem play store herunterzuladen. Es geht aber nicht. Das Handy sagt zwar, dass die App heruntergeladen wird, aber es passiert nichts. Was kann ich denn dagegen machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, irgendwo in unseren Ratgebern gab es da schon für Hinweise. Finde ich jetzt aber auch nicht auf die schnelle. Hast das Gerät schon mal neu gestartet? Ansonsten mal in die Einstellungen gehen, dort auf Apps oder Anwendungen und dort dann den Google Play Store suchen. Drauf tippen und dann mal Cache leeren und dann probieren, wenn immer noch nicht geht, dann auch den Punkt Daten löschen probieren.

Thema:

mein galaxy s5 lädt keine Apps mehr vom google play store runter

Sucheingaben

Mein Smartphone Galaxy S 5 aktualisiert keine Apps mehr und installiert keine neue App mehr.

,

samsung galaxy s5 kann keine apps runterladen

,

galaxy s5 neo lädt keine apps mehr

,
mein sm-a310f lädt keine apps mehr runter
, sgs5 google play store, google playstore, s 5 kann keine apps mehr laden, samsung galaxy s5, play store funktioniert nicht mehr, samsung s5 lädt keine apps herunter

mein galaxy s5 lädt keine Apps mehr vom google play store runter - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy S20, S20 Plus...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy S20 Ultra (5G)...
  • Samsung Galaxy Z Flip Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy Z Flip Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Z Flip: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Z Flip? Mögliche Ursachen...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A71 (A715F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A71 (A715F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A71 (A715F)? Mögliche...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A51 (A515F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A51 (A515F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A51 (A515F)? Mögliche...