Mein gps geht nicht mehr

Diskutiere Mein gps geht nicht mehr im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi ich wollte heute einfach mal mein gps ausprobieren siehe das ich mache es an und es geht überhaupt nix ob das jetzt mit 2.2 zu tuhen weiß ich...
M

motoboy3000

Gast
Hi ich wollte heute einfach mal mein gps ausprobieren siehe das ich mache es an und es geht überhaupt nix ob das jetzt mit 2.2 zu tuhen weiß ich nicht.
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Kein Fix oder keine Suche?
 
M

motoboy3000

Gast
soll das heissen das es ein Bug ist in 2.2 den ich selber Fixen muss


Naja ich mache im Menü gps an aber es kommt oben im Bild kein Satelit
 
Zuletzt bearbeitet:

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nein, das ist die Frage ob du keinen Satteliten Fix bekommst, oder ob sich das GPS nicht starten lässt?
Bei einem ersten neuen Fix nach einem Update können schon mal einige Minuten ins Land gehen.
Im Freien testen mal bis zu ner halben Stunde warten.
 
M

motoboy3000

Gast
Habe ich alles schon gemacht ne halbe stunde gewartet geht alles nix da bwegt sich null , Ente also so langsam nervt 2.2 für den Stein doch schon.Total verbugt
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Mit welchem App hast es denn versucht?
 
M

motoboy3000

Gast
Mit keiner aus dem System herraus also unter standorte usw.Vorher unter 2.1 ging das auf jedenfall so wie ich das jetzt auch gemacht habe.Aber jetzt zuckt da nix mehr wie Tod
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.543
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat aber absolut nichts mit der 2.2 zu tun. Egal ob ich Maps, Navigation oder Places nehme, sobald ich GPS aktiviere und eines der Programme starte, laeuft die Geschichte.
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also, normalerweise steht nach einem Update der Startpunkt für die GPS suche irgendwo in Amerika. Da liegt normalerweise der Hund begraben.
Natürlich ist es auch möglich, dass etwas nicht stimmt, glaub ich aber nicht.

Also du startest die Anwendung. Dann wirst du gefragt ob du GPS verwenden willst. Dann aktivierst du GPS und dann geht nix mehr vorwärts. Seh ich das richtig?

Verdammt, ich weiss nicht mehr wie die Anwendung für die Location auf dem Milestone heist.
Wenn du in Einstellungen/Anwendungen verwalten die Locationanwendung anklickst und dann auf Daten löschen gehst, sollte der Fix wieder etwas schneller kommen. Nach dem ersten Fix dürft es wieder wie gewohnt funzen.

Wenn das nicht klappt, den Standort mal ohne GPS bestimmen lassen und dann nochmal versuchen.
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Mit dem App GPS Status könntest du es genauer kontrollieren.

Dort kannst du unter Tools auch die A-GPS Daten löschen und Sie neu laden über das I-Net.
Dann die Suche starten.

Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
meinst du damit es wird kein Signal gefunden oder was genau?
 
Thema:

Mein gps geht nicht mehr

Mein gps geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
GPS-Anzeige: Woran kann es liegen, dass die GPS-Anzeige meines Mate 10 Lite, nach mehrmaligem Ausprobieren, ca. 500 Mtr. vom eigentlichen Standpunkt abweicht...

Sucheingaben

gps iphone 3gs funktioniert nicht

,

3gs gps fix

,

f

,
milestone 2 kein gps
, milestone kein gps, iphone 3g gps defekt, android gps defekt, milestone gps, iphone 3gs gps fix, honor 8 gps defekt, iphone gps defekt, Gps motorola funktioniert nicht, milestone gps reparieren, warum funktioniert mein gps nicht, gps iphone 3g funktioniert nicht, motorola milestone 2 kein gps fix, gps iphone funktioniert nicht reparatur, motorola milestone gps fix, milestone 6 kein gps, milesrone gps, iphone gps reparatur, lg gd510 startet nicht mehr an, 3gs GPS reparieren, motorola milestone 2 gps fix, milestone macht kein fix
Oben