Mein Handy spinnt

Diskutiere Mein Handy spinnt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ,seit gestern spinnt mein iPhone . Ruft zB meine Schwester an ,springt sofort die Mailbox an und ich bekomme eine Nachricht das sie versucht...
M

Marie 25

Gast
Hallo ,seit gestern spinnt mein iPhone . Ruft zB meine Schwester an ,springt sofort die Mailbox an und ich bekomme eine Nachricht das sie versucht hat mich anzurufen. Ruft sie mich gleich wieder an klingelt es ganz normal . Was hab ich mit meinem Handy gemacht ? .

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Siehst du im Display, oben in der Zeil mit Uhrzeit und so weiter, einen kleinen Halbmond? Es klingt nämlich, als hättest du die Funktion "Nicht stören" aktiv.

Wische mal vom unteren Rand des Display nach oben, hier im Kontrollzentrum siehst du ebenfalls einen Halbmond. Der wird weiss unterlegt sein, tippe darauf, dann ist die Funktion wieder aus.

Thema:

Mein Handy spinnt

Mein Handy spinnt - Ähnliche Themen

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht: Hallo Leute. Wie auch im Titel steht, habe ich ein Problem. Die Home Taste von mein Huawei P20 funktioniert ohne Grund seit 2 Tagen nicht mehr...
Whatsapp Benachrichtigungen: hallo! Ich habe eine Frage und zwar hatte ich vorher das Iphone 6+. Dort habe ich für whatsapp die funktion im sperrbild anzeigen ausgeschaltet...

Sucheingaben

mein handy spinnt

,

handy spinnt

Oben