Mein Handy Startet ohne Grund wieder von neu

Diskutiere Mein Handy Startet ohne Grund wieder von neu im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich seid fast einem Jahr das Lg L9 Ich habe es oft zurückgesetzt und habe es vor paar Monaten...
L

Lg L9

Guest
Hallo, ich habe ein Problem
und zwar habe ich seid fast einem Jahr das Lg L9
Ich habe es oft zurückgesetzt und habe es vor paar Monaten Reparieren lassen,
aber nach einiger Zeit tut es nur Neustarten
und sowas regt mich einfach nur auf, weil sobald ich jemdandem zurück schreiben will, es blockt und einfach ausgeht.
Ich kann weder Musik hören noch etwas anderes, weil man mein Handy nicht hört.
Es ist so, als ob ich es auf Lautlos habe.
Nach ein oder zwei Tage versuche ich es wieder anzumachen und plötzlich hört man alles.
Also damit mein ich beim anmachen oder Musik hören.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, denn ich habe keine Lust wieder Geld auszugeben..

Danke

Lg Anna

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lass es wieder reparieren. Sollte ja noch auf Garantie/Gewährleistung laufen. Und wieso Geld ausgeben? Musstest Du bei der ersten Reparatur was bezahlen?

Thema:

Mein Handy Startet ohne Grund wieder von neu

Sucheingaben

handy bootet immer wieder neu lg vibriert

,

http:www.usp-forum.delg-forum112036-handy-startet-ohne-grund-neu.html

,

handy startet sich neu beim musik hören

,
wie kann ich mein handy ganz neu starten lg9

Mein Handy Startet ohne Grund wieder von neu - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
  • Handy startet immer neu!

Handy startet immer neu!: Hallo zusammen, mein handy versucht immer neu zu starten stürzt aber immer kurz danach wieder ab, und zwar immer wenn der schriftzug samsung...
  • Formatierung abgebrochen Handy startet nicht mehr

Formatierung abgebrochen Handy startet nicht mehr: Hi Leute, ich hab da ein Problem. Mein Handy wollte nicht mehr starten. In das Team Win Recovery bin ich aber noch rein gekommen. Also Factory...
  • Samsung s4 bleibt hängen und startet immer neu

Samsung s4 bleibt hängen und startet immer neu: Hey Leute, mein Samsung Galaxy s4 GT-i9505 bleibt seit Tagen beim "Samsung Galaxy s4 Gt-i9505" (das erste logo was beim starten kommt) logo...
  • Handy startet nicht mehr - und der Akku ist geladen!

Handy startet nicht mehr - und der Akku ist geladen!: Hallo, nach nur wenigen Tagen Nutzung und nach dem letzten Aufladen, erschien noch Akku 100% geladen, dann ging der Bildschirm aus und seitdem...