Mein Handy Startet ohne Grund wieder von neu

Diskutiere Mein Handy Startet ohne Grund wieder von neu im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich seid fast einem Jahr das Lg L9 Ich habe es oft zurückgesetzt und habe es vor paar Monaten...
L

Lg L9

Gast
Hallo, ich habe ein Problem
und zwar habe ich seid fast einem Jahr das Lg L9
Ich habe es oft zurückgesetzt und habe es vor paar Monaten Reparieren lassen,
aber nach einiger Zeit tut es nur Neustarten
und sowas regt mich einfach nur auf, weil sobald ich jemdandem zurück schreiben will, es blockt und einfach ausgeht.
Ich kann weder Musik hören noch etwas anderes, weil man mein Handy nicht hört.
Es ist so, als ob ich es auf Lautlos habe.
Nach ein oder zwei Tage versuche ich es wieder anzumachen und plötzlich hört man alles.
Also damit mein ich beim anmachen oder Musik hören.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, denn ich habe keine Lust wieder Geld auszugeben..

Danke

Lg Anna
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lass es wieder reparieren. Sollte ja noch auf Garantie/Gewährleistung laufen. Und wieso Geld ausgeben? Musstest Du bei der ersten Reparatur was bezahlen?
 
Thema:

Mein Handy Startet ohne Grund wieder von neu

Sucheingaben

handy bootet immer wieder neu lg vibriert

,

http:www.usp-forum.delg-forum112036-handy-startet-ohne-grund-neu.html

,

handy startet sich neu beim musik hören

,
wie kann ich mein handy ganz neu starten lg9
Oben