Mein HTC desire hd ist da

Diskutiere Mein HTC desire hd ist da im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; So nun ist es da geil... wie kann ich den vorinstallierte Apps deinstallieren? Wo sollte ich die Kontakte speichern? Sim? Telefon? Welche...
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
So nun ist es da geil...

wie kann ich den vorinstallierte Apps deinstallieren?

Wo sollte ich die Kontakte speichern? Sim? Telefon?

Welche kostenlosen apps könnt ihr empfehlen?

ich hät gern eins das protokolliert wie ich im netz unterwegs war!
Also wieviel mb und std etc per wlan und wieviel per Handnetz...

was soll ich gerade am anfang noch so beachten...

DANKE EUCH

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Maddin ,vorinstallierte Apps deinstallierst du in dem Du auf Menue-Einstellungen-Anwendungen -Anwendungen verwalten- dann das anklicken was du deinstallieren willst und dann kommt deinstallieren.

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Kontakte synchst Du am besten so hab ich gehört über GooglemailKonto , da du wenn du ein neues Handy mal bekommst oder auch so aktualisierst von Googlemailkonto alles synchsronisiert wird. Aber ist jedem überlassen

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
System Apps kannst du nicht deinstallieren, dafür brauchst du Root Rechte. Selbst dann sind Sie nach einem Neustart wieder da. Weil das HTC eine Sicherungskopie dieser App´s hat und diese dann automatisch wieder anlegt.

DroidStats bietet diese Möglichkeit. SMS, Telefon, und Datentrafik werden per Widget dargestellt.
Einfaches App und kostenlos.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das tatsaechlich so, das man beim DHD selbst mit Root keine System Apps entfernen kann? Sind die etwa im ROM abgelegt - also die Kopie der Apps? Bei meinen beiden Androiden (Milestone/LG P500) werden die nach einem Neustart jedenfalls nicht neu installiert wenn ich sie geloescht habe.

M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke schonmal für eure Tipps.

Hier gleich die nächste Frage (bin auf arbeit selber schaun kann ich gerade net soory)

Kann ich Ordner erstellen auf dem HTC oder brauch ich nen App? (Wenn ja was könnt ihr empfehlen?)

Ich möcht halt Spiele Apps im Spiele Ordner etc verwalten..

DANKE

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Man kann zwar einen neuen Katalog (Ordner) anlegen und dort auch Programme rein legen, jedoch sind diese dann trotzdem noch im Hauptkatalog enthalten. Ist zumindest beim Motorola Milestone so. Ob es beim HTC anders geht oder ob es dafür spezielle Programme gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Jupp geht nicht. Evtl. mit einem kplt. anderem ROM (offener Bootloader)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So ein ......, wo man doch einiges von dem vorinstallierten Mist gar nicht braucht und das nur Platz weg nimmt.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also du kannst Sie schon entfernen, aber nach einem Neustart sind Sie halt wieder da.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit einem alternativen Launcher, GoLauncher beispielsweise, kann man auch in der Gesamtansicht der Apps mit Ordner arbeiten.

Apps löschen geht nicht, nur Apps ausschließen durch eine CFW. Aber das geht beim DHD nur mühsam und mit Gingherbread aktuell gar nicht mehr, wenn ich mich nicht sehr irre.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ist ja immer dasselbe. Neue FW, Rootloch gestopft, bis der nächste Root kommt. Habe ich heute noch beim LG P500 bemerkt. Neue FW (2.2.2) installiert. Z4Root ging natürlich nicht mehr. Zum Glück gab es was bei xda-developers dafür. Soll auch mit Gingerbread laufen.

Thema:

Mein HTC desire hd ist da

Sucheingaben

was kann ich mit meinem htc desire hd machen

,

htc desire hd apps

,

f

,
htc desire hd speicherort kontakte
, htc desire hd vorinstallierte musik, wie kann man das htc desire hd umsonst bekommen?, in welchen ordner kommen die spiele beim htc desire hd, samsung kies, htc desire hd kann keine sachen löschen, htc desire hd apps kostenlos, htc desire hd vorinstallierte musik löschen, wie bekomme ich apps auf mein htc desire hd, HTC Desire HD vorinstallierte spiele, was kann man beim htc desire hd geiles machen?, desire hd speicherort kontakte, ordner apps htc desire, vorinstallierte spiele htc desire hd, wo speicert desire hd bilder, wie kann ich einen neuen ordner erstellen beim htc desire hd, kostenlose spiele apps für htc desire hd ?, kann man umsonst spiele auf das htc desire hd machen, welche app sind beim desire hd vorinstalliert?, desire hd ordner kontakte, ios auf htc desire hd installieren, desire hd kontakte navigieren

Mein HTC desire hd ist da - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.