Mein HTC geht nicht mehr an.. jemand ne Idee?

Diskutiere Mein HTC geht nicht mehr an.. jemand ne Idee? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kurz und knapp: ich hatte mein Handy verloren. Es lag eine Woche rum. Als ich es abgeholt habe ging es nicht mehr an. Stundenlang an den...
M

MarkusHH84

Gast
Hallo,

kurz und knapp: ich hatte mein Handy verloren. Es lag eine Woche rum. Als ich es abgeholt habe ging es nicht mehr an. Stundenlang an den Strom gesteckt, hat auch nix gebracht. Ok dachte ich, Akku ist scheinbar hinüber (Tiefenentladung). Heute ist mein neuer Akku gekommen (kein Original). Ins Handy getan versucht anzuschalten.. nix. Mein HTC Explorer hängt jetzt an der Steckdose.. bisher kein Lebenszeichen.

Kann das HTC selber kaputt gehen wenn der Akku Tiefenentladen wurde?

Grüße
Markus
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wo lag es denn Rum? Draussen?
 
M

MarkusHH84

Gast
Nene.. drinnen.. ich habe es einen Tag bevor ich es abgeholt habe lokalisieren lassen (über o2), dabei wird eine SMS auf das Gerät geschickt und somit die Position bestimmt, ich hab auch ein Signal bekommen, d.h. es war zu dem Zeitpunkt noch an.. Mir wurde auch gesagt das es morgens immer gebimmelt hat (Wecker).. das heißt es hat die ganze Woche über noch funktioniert.. es ist beim verlieren also nicht heruntergefallen oder so.

Hab gerade mal ein anderes Ladekabel probiert.. kein Erfolg.

Kann ja sein das mein neuer Akku erst geladen werden muss.. aber so lange kann es doch nicht dauern.

Sehr seltsam..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du denn sehen, ob sich überhaupt noch was bewegt am Handy? Irgendeine Leuchte die blinkt. Das Display wird leicht heller, wenn man die Power Taste drückt? Also irgendetwas?
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Was passiert beim Anstecken über das USB-Kabel mit dem PC?
 
Thema:

Mein HTC geht nicht mehr an.. jemand ne Idee?

Sucheingaben

htc explorer startet nicht

,

htc geht nicht an

,

htc Explorer geht nicht mehr an

,
htc geht nicht mehr an
, mein htc geht nicht mehr an, htc desire hd lässt sich nicht einschalten, htc desire lässt sich nicht einschalten, htc explorer lässt sich nicht einschalten, mein htc geht nicht an, htc explorer bootet nicht, htc explorer lädt nicht, smartphone geht nicht mehr an, htc explorer hängt, htc desire hd geht nicht mehr an, htc explorer startet nicht mehr, htc smartphone geht nicht mehr an, neues HTC geht nicht an , htc explorer akku lädt nicht mehr, htc lädt nicht, htc desire c lässt sich nicht einschalten, htc explorer einschalten, htc geht nicht mehr an blinkt, htc explorer defekt, mein handy geht nicht mehr an htc, mein htc explorer geht nicht mehr an

Mein HTC geht nicht mehr an.. jemand ne Idee? - Ähnliche Themen

  • HTC Desire 19+ Display bleibt schwarz / geht nicht an

    HTC Desire 19+ Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Desire 19+: Der Bildschirm eures HTC Desire 19+ reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC Desire...
  • HTC Desire 19+ entsperren geht nicht mehr

    HTC Desire 19+ entsperren geht nicht mehr: HTC Desire 19+: Falls sich euer HTC Desire 19+ nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum HTC Desire...
  • HTC Exodus 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    HTC Exodus 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Exodus 1: Der Bildschirm eures HTC Exodus 1 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC Exodus 1...
  • HTC Exodus 1 entsperren geht nicht mehr

    HTC Exodus 1 entsperren geht nicht mehr: HTC Exodus 1: Falls sich euer HTC Exodus 1 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum HTC Exodus...
  • HTC U12 Life Display bleibt schwarz / geht nicht an

    HTC U12 Life Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC U12 Life: Der Bildschirm eures HTC U12 Life reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC U12 Life...
  • Ähnliche Themen

    Oben