mein htc one m8 lädt nicht ???

Diskutiere mein htc one m8 lädt nicht ??? im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; ich habe ein problem mit dem htc one m8 es lädt nicht und kann es nicht starten ich bin ins bios geganen wo mann zum beispiel in den fastmode...
  • mein htc one m8 lädt nicht ??? Beitrag #1
L

Lukas

Gast
ich habe ein problem mit dem htc one m8 es lädt nicht und kann es nicht starten ich bin ins bios geganen wo mann zum beispiel in den fastmode kommt und ect und bin irgendworaufgekommen. Das handy hat sich neugestartet bei Beim neustart hat es am dispay rot geleuchte und es ist ein htc one m8 drauf das rot geleuchtet hat mit irgend ein zeichen in der mitte bitte um hilfe seit dem das passirt ist lädt es nicht mehr in der steckdose eingesteckt leuchtet die led anzeige rot und geht an und aus dabei geht das ist am htc das lade zeichen auf dem display was kann ich machen

• mein htc one m8 lädt nicht ??? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
??????????????

Thema:

mein htc one m8 lädt nicht ???

mein htc one m8 lädt nicht ??? - Ähnliche Themen

Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom: Guten Tag Habe folgenes Problem habe gestern ein günstiges S6 erstanden mit einen Softwarefehler )Vorbesitzer sagte das es beim Update auf...
htc one m7 geht nicht mehr an: Hallöchen :) ich habe ein Problem, mein Htc one m7 geht (wie oben geschrieben) nicht mehr an. Wenn ich es Abends ausschalte und Morgens wieder...
HTC One S debranden: Achtung: Mittlerweile hat sich herausgestellt das diese hier vorgestellte Methode des Debrandings nicht funktioniert. Der User...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

HTC one m8 akku lädt nicht richtig auf

,

htc 8 lädt nicht mehr auf

,

htc bootloader einstellung akku lädt nicht

Oben