mein htc one m8 lädt nicht ???

Diskutiere mein htc one m8 lädt nicht ??? im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; ich habe ein problem mit dem htc one m8 es lädt nicht und kann es nicht starten ich bin ins bios geganen wo mann zum beispiel in den fastmode...
L

Lukas

Gast
ich habe ein problem mit dem htc one m8 es lädt nicht und kann es nicht starten ich bin ins bios geganen wo mann zum beispiel in den fastmode kommt und ect und bin irgendworaufgekommen. Das handy hat sich neugestartet bei Beim neustart hat es am dispay rot geleuchte und es ist ein htc one m8 drauf das rot geleuchtet hat mit irgend ein zeichen in der mitte bitte um hilfe seit dem das passirt ist lädt es nicht mehr in der steckdose eingesteckt leuchtet die led anzeige rot und geht an und aus dabei geht das ist am htc das lade zeichen auf dem display was kann ich machen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
??????????????

Thema:

mein htc one m8 lädt nicht ???

Sucheingaben

HTC one m8 akku lädt nicht richtig auf

mein htc one m8 lädt nicht ??? - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Desire 19+: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Desire 19+? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Exodus 1: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Exodus 1? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC U12 Life Akku lädt nicht / schnell leer

HTC U12 Life Akku lädt nicht / schnell leer: HTC U12 Life: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC U12 Life? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen

HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen: Wenn das HTC U12+ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
  • HTC U12 Plus Akku lädt nicht / schnell leer

HTC U12 Plus Akku lädt nicht / schnell leer: HTC U12 Plus: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC U12 Plus? Mögliche Ursachen sowie...