Mein htc One v ist mir überhitzt:(

Diskutiere Mein htc One v ist mir überhitzt:( im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Es wurde heute höllisch heiß(ich hab mich leicht verbrannt) dann hab ich es ausgemacht... Nach 2 Stunden versucht das Smartphone zu starten doch...
J

Johmitdemhtc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc One v
Netzbetreiber
Vodafone
Es wurde heute höllisch heiß(ich hab mich leicht verbrannt) dann hab ich es ausgemacht... Nach 2 Stunden versucht das Smartphone zu starten doch es geht nicht mehr an. Auch als ich es ans ladekabel angeschlossen hab. Jetzt meine frage:
Kann man da selber etwas machen? Wenn man es einschicken muss kostet es dann etwas? Denn im Gründe genommen kann ich ja nichts dafür...
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
MfG
Johannes

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ab in die Reperatur damit, eindeutiger Garantiefall. Bevor das Ding noch anfängt zu brennen....

Thema:

Mein htc One v ist mir überhitzt:(

Sucheingaben

htc one v überhitzt

,

htc one v paketdatei ungültig

,

akku wird heiß htc 8s

,
htc one v wird heiß
, htc überhitzt und geht jetzt nicht mehr an, htc one v beim laden heiss geworden, htc one 2 mini handy geht nach überhitzung nicht an, Smartphone überhitzt garantie, htc one bei überhitzung, htc one v wird heiss, smartphone überhitzung funktioniert nicht mehr, htc 8s display heiss, htc one v beim laden extrem heiß, htc one v wird beim aufladen heiß, akku überhitzung htc one v, htc one v wird warm, htc one überhitzung und display fehler, htc one überhitzt, htc one v warm heiß akku schnell leer, htc one überhitzt und läuft nicht mehr, http:www.usp-forum.dehtc-one-v-forum96660-htc-one-v-mir-berhitzt.html, htc one mini wird heiß geht aus, htc one sv wird heiß, htc wird heiß geht nicht mehr an, htc8 wird heiß beim laden

Mein htc One v ist mir überhitzt:( - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • HTC Exodus 1 Themes / Wallpaper / Skins

HTC Exodus 1 Themes / Wallpaper / Skins: HTC Exodus 1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem HTC Exodus 1.
  • HTC Exodus 1 Bedienungsanleitung

HTC Exodus 1 Bedienungsanleitung: HTC Exodus 1: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das HTC Exodus 1 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • HTC Exodus 1 schneller machen / tunen

HTC Exodus 1 schneller machen / tunen: HTC Exodus 1: Tipps und Tricks zum schneller machen eures HTC Exodus 1. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...