Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr.

Diskutiere Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr. im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo, Forum, mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr, auch keine Tastenkombination. Ich habe es schon geöffnet und einen neuen Akku...
H

Hessenranger

Newbie
Threadstarter
Hallo, Forum,
mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr, auch keine Tastenkombination.
Ich habe es schon geöffnet und einen neuen Akku versucht, geht nicht.
Akkus gemessen der alte ist besser.
Kann es am USB Port liegen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ferndiagnose ist immer schlecht, vor allem wenn sich absolut gar nichts mehr tut. Da hilft im allgemeinen nur noch ein Handyshop oder der Support des Herstellers.

Thema:

Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr.

Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr. - Ähnliche Themen

HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Oben