Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!

Diskutiere Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus! im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich habe das Problem dass sich mein Handy andauernd ein und aus schaltet obwohl ich nichts berühre. Ich habe auch schon probiert länger auf dem...
M

maxbauer002

Gast
Ich habe das Problem dass sich mein Handy andauernd ein und aus schaltet obwohl ich nichts berühre. Ich habe auch schon probiert länger auf dem stand-by Knopf zu bleiben aber es passiert leider nichts. Irgendwann kam dann dieses E-Recovery aber dieses nahm meine Internetverbindung nicht an. Was soll ich jetzt tun hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!
Liebe Grüße Max

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da man aus dem beschriebenem Fehlverhalten nicht schließen kann, ob es ein Softwarefehler oder ein Hardwarefehler ist, bleibt dir nichts anderes über, als das P9 Lite auf Werkseinstellungen zu setzen. Vorab natürlich alles wichtige sichern (ggfs. kannst das auch über die Huawei HiSuite machen).

Danach nur das nötigste wieder einrichten und nur die Apps, die Du erst mal unbedingt benötigst und dann testen, ob es wieder vernünftig läuft. Wenn es dabei bleibt, dürfte ein Hardwarefehler vorliegen, für den Du den Huawei Support einschalten müsstest.

C

cool tobi

Gast
Das Problem lag an HUAWEI , Batterie Probleme , nicht nur P 9 sondern P10 Auch .
Losung zurück checken und neues Handy verlagern ,Wenn du noch Garantie hast

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!

Sucheingaben

handy schaltet sich selbst aus huawei

,

huawei geht an und aus

,

huawei p8 schaltet sich selbst aus

,
huawei schaltet sich selbst aus
, huawei p9 lite schaltet sich aus, huawei p9 lite geht immer aus, huawei p8 lite schaltet sich aus, huawei p10 lite schaltet sich aus, huawei schaltet sich ab, Huawei p9 geht einfach aus, huawei startet immer neu, huawei p8 lite schaltet immer ab, huawei p10 lite geht immer aus, huawei p8 lite schaltet sich immer aus, huawei handy schaltet sich immer aus, handy display geht von alleine an huawei, huawei p9 lite schaltet sich ab, huawei geht ständig an und aus, Mein huawei Smartphone schaltet sich alle paar Minuten ein und aus, huawei p8 lite geht immer aus, p8 lite geht immer an und aus, warum geht p9 light immer an, huawei p10 lite geht einfach aus, warum geht immer das Huawei handy aus, huawei p10 schaltet sich aus

Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus! - Ähnliche Themen

• Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt

Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • Huawei p10 lite SDKarte

Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...