mein iphon 6 lässt sich nicht entsperren es kommt der hinweis iphone ist deaktiviert

Diskutiere mein iphon 6 lässt sich nicht entsperren es kommt der hinweis iphone ist deaktiviert im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; was kann ich machen ?
C

chen60

Guest
was kann ich machen ?

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Thema:

mein iphon 6 lässt sich nicht entsperren es kommt der hinweis iphone ist deaktiviert

Sucheingaben

iphone 6 entsperren geht nicht

,

ich kann mein iphone 6 nicht entsperren

mein iphon 6 lässt sich nicht entsperren es kommt der hinweis iphone ist deaktiviert - Ähnliche Themen

• Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?

Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten

neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage, mein ganz neues Iphone SE ging nach der Erst Konfiguration kurz normal an nach der Code...