Mein Iphone 3Gs geht nicht mehr an?

Diskutiere Mein Iphone 3Gs geht nicht mehr an? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Am Anfang hatte das IPhone riiiiesen laggs mit hängern usw... war sehr komisch dachte mir aber nichts besonderes dabei... Aber dan plötzlich in am...
G

Gast

Gast
Am Anfang hatte das IPhone riiiiesen laggs mit hängern usw... war sehr komisch dachte mir aber nichts besonderes dabei...
Aber dan plötzlich in am Nächsten Morgen geht das IPhone nicht mehr an nichts geht 10s Button und schalt Knopf drücken recovery modus nichts!!
Weis da jemand was ich noch machen kann??
Oder soll ich Apple Reparatur schicken?
bitte um schnelle antwort gruss =)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

Mein Iphone 3Gs geht nicht mehr an?

Mein Iphone 3Gs geht nicht mehr an? - Ähnliche Themen

Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC 10 startet nicht mehr - was tun?: Falls sich das HTC 10 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt vor...
HTC U11 lässt sich nicht einschalten - das kann helfen: Falls sich das HTC U11 plötzlich nicht mehr einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, kann das an mehreren Ursachen liegen. Bevor auf ein...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

iphone 3gs geht nicht mehr an

,

iphone plötzlich aus geht nicht mehr an

,

meine iphone 3gs geht nicht an

,
iphone geht aus
, was geht auf iphone 2, Iphone 3gs auf einmal Aus geht nicht mehr an, iphone 3gs geht nichts mehr, iphone3gs o2 3g an kein empfang von anrufen, iphone plötzlich aus und geht nicht mehr an, iphone 3gs was geht, iphone 3gs geht plötzlich aus, iphone 3gs geht gar nicht mehr, mein iphon, iphone 3gs geht plötzlich nicht mehr an, Iphone geht plötzlich nicht mehr, iphone 3gs geht gar nichts mehr, iphone 3gs funktioniert plötzlich nicht mehr, woran kan das liegen wen sich mein iphone nicht mehr anschaltet, iphone 3g s startet nicht, iphone 3 gs geht nicht mehr an, 3gs geht nicht an, iphone geht nicht mehr, iphone plötzlich kein netz, iphone 3gs plötzlich aus und geht nicht mehr an, iphone geht nicht mehr an 3gs
Oben