mein iphone 4.0 redet mir mir??!

Diskutiere mein iphone 4.0 redet mir mir??! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; mein papa kam gerade heim und sagte, dass sein iphone nicht merh geth und mit ihm redet?? mann kommt nicht ins menü, wenn mann den pin eingeben...
  • mein iphone 4.0 redet mir mir??! Beitrag #1
G

Gast

Gast
mein papa kam gerade heim und sagte, dass sein iphone nicht merh geth und mit ihm redet?? mann kommt nicht ins menü, wenn mann den pin eingeben will, tippt es nichts ein, eine männer stimme sagt aber z.B. " Entreigeln, streichen der zwei mal tippen" " fünf jot ka el" " bildschirm dunkel" "bildschirm gesperrt"

und ich kann versichern, wir haben keine drogen genommen :D

wisst ihr worans liegt??

• mein iphone 4.0 redet mir mir??! Beitrag #2
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Da ist offensichtlich die Bedienhilfe "VoiceOver" aktiviert. Kann unter Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, VoiceOver deaktiviert werden.
Wie genau die Eingabe der Pin funktioniert, weiß ich nicht, sollte aber durch Probieren rauszufinden sein! :)

• mein iphone 4.0 redet mir mir??! Beitrag #3
darthkreon

darthkreon

Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also mein iphone wünscht mir jeden Abend eine gute nacht, bevor ich schlafen gehe. Und manchmal weckt es mich auf, ohne jedoch Frühstück ans Bett gebracht zu haben. ^^ oder gibt es dafür eine app???

• mein iphone 4.0 redet mir mir??! Beitrag #5
G

Gast62663

Gast
Und manchmal weckt es mich auf, ohne jedoch Frühstück ans Bett gebracht zu haben. ^^ oder gibt es dafür eine app???

Naja - soll auch welche geben, die werden vom Bier-App besoffen..

;-)

• mein iphone 4.0 redet mir mir??! Beitrag #6
N

night28

Newbie
Modell(e)
samsung i8910 hd
Netzbetreiber
Debitel
mit itunes verbinden und in der einstellung die bedinungshilfe voice over aus schalten dann gehts wieder

Thema:

mein iphone 4.0 redet mir mir??!

Sucheingaben

iphone 4 spricht mit mir

,

iphone spricht mit mir

,

mein iphone spricht mit mir

,
hilfe mein iphone spricht
, iphone redet mit mir, mein iphone spricht, iphone 4 redet mit mir, iphone 4s spricht mit mir, iphone 4s redet mit dir, iphone spricht mit dir, mein iphone redet, mein iphone redet mit mir, iphone 4 spricht ausschalten, iphone spricht ausschalten, iphone spricht und lässt sich nicht bedienen, mein handy spricht mit mir i phone, iphone 4 voiceover ausschalten, wie kann man beim iphone die was redet ausschalten, mein i phone redet mit mir wie schalte ich das aus, iphone redet wie ausschalten, f, bedienhilfe iphone deaktivieren, iphone spricht abschalten, iphone 4 redet mit dir, iphone 4 spricht
Oben