Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vielleicht habe ich das Glück und jemand kann mir helfen. Seit ich IOS 9 drauf habe, wird er heiss, dann fährt er runter, dauert dann...
S

Sonia33

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Klarmobil
Hallo, vielleicht habe ich das Glück und jemand kann mir helfen. Seit ich IOS 9 drauf habe, wird er heiss, dann fährt er runter, dauert dann etwas, aber sobald er abgekühlt ist, kommt er wieder.

Seit vorgestern, Nachmittags Akku leer. Habe ihn immer wieder am Ladekabel gehabt, aber es reagiert nicht. (nur Apple Zeichen erscheint durchgehend) Ich habe ihn seit heute Nacht wieder am Ladekabel. Erst erscheint die Batterie... klar... Und dann erscheint das Apple Zeichen wie beim Hochfahren... ja und das bleibt durchgängig... zwischendurch wird er kurz schwarz für 4 Sec und dann erscheint wieder das Apple Zeichen... und das für Stunden... Ist das Ding noch zu retten? Ich habe 1000e Fotos drauf, etliche Apps... natürlich nicht synchronisiert. Kennt jemand das Problem und was kann ich machen... HILFEEEE
 
G

Gast185332

Gast
Da ist auf jeden Fall was an der Hardware faul. In erster Linie und aus einem Bauchgefühl heraus denke ich an den Akku.

Sorry, aber du wirst zu einem Service hin müssen, denn Ferndiagnosen sind selten richtig...
 
Thema:

Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!

Sucheingaben

iphone 4s schaltet nach lcd wechsel nicht mehr ein

,

iphone 4s fährt hoch und runter

,

iphone 4s fährt nicht hoch

Oben