Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vielleicht habe ich das Glück und jemand kann mir helfen. Seit ich IOS 9 drauf habe, wird er heiss, dann fährt er runter, dauert dann...
S

Sonia33

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Klarmobil
Hallo, vielleicht habe ich das Glück und jemand kann mir helfen. Seit ich IOS 9 drauf habe, wird er heiss, dann fährt er runter, dauert dann etwas, aber sobald er abgekühlt ist, kommt er wieder.

Seit vorgestern, Nachmittags Akku leer. Habe ihn immer wieder am Ladekabel gehabt, aber es reagiert nicht. (nur Apple Zeichen erscheint durchgehend) Ich habe ihn seit heute Nacht wieder am Ladekabel. Erst erscheint die Batterie... klar... Und dann erscheint das Apple Zeichen wie beim Hochfahren... ja und das bleibt durchgängig... zwischendurch wird er kurz schwarz für 4 Sec und dann erscheint wieder das Apple Zeichen... und das für Stunden... Ist das Ding noch zu retten? Ich habe 1000e Fotos drauf, etliche Apps... natürlich nicht synchronisiert. Kennt jemand das Problem und was kann ich machen... HILFEEEE

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da ist auf jeden Fall was an der Hardware faul. In erster Linie und aus einem Bauchgefühl heraus denke ich an den Akku.

Sorry, aber du wirst zu einem Service hin müssen, denn Ferndiagnosen sind selten richtig...

Thema:

Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!

Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

• IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel

IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel: Das 5èr einer Bekannten ist runtergefallen, danach nur noch ein roter Streifen auf dem Display zu sehen. Ich habe ein Ersatzdisplay bestellt und...
  • iPhone 5 fährt nach Update auf iOs 8.1 nichtmehr hoch :(

iPhone 5 fährt nach Update auf iOs 8.1 nichtmehr hoch :(: Hallo Leute, mein iPhone 5 fährt nach dem Update auf das neuste iOs nichtmehr hoch, es kommt er das Batteriesymbol der Steckker und darüber das...
  • iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE

iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE: Hallo, habe ein iphone 3gs es geht an bleibt aber am apple logo hängen. danach kommt der kreisel dreht ein paar mal und bleibt hängen. Das iphone...
  • iPhone 4 fährt allein runter....

iPhone 4 fährt allein runter....: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe ein iPhone 4 jetzt ca. 2 Jahre. Bisher alles ok, kein jailbreak o.ä, aktuelle Software drauf usw...