mein iPhone 4S wird nicht mehr vom PC und iTunes erkannt

Diskutiere mein iPhone 4S wird nicht mehr vom PC und iTunes erkannt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bitte um Hilfe, mein iPhone wird nicht mehr vom PC und ITunes erkannt. Habe bereits vieles versucht, Kabel und USB ist in Ordnung, Habe ITunes...
Bitte um Hilfe, mein iPhone wird nicht mehr vom PC und ITunes erkannt.
Habe bereits vieles versucht, Kabel und USB ist in Ordnung, Habe ITunes komplett entfernt und neu geladen, Habe auch den Apple Treiber erneuert. Habe in der Systemsteuerung-Programm-Funktionen die Funktionen - Apple Application Support und Apple Mobil Device repariert. Mehrmal Neustart nichts geht, das heißt kurz wurde mir mein Brigitte iPhone angezeigt, doch kein Fotoimport war möglich, da angeblich kein Foto vorhanden - in Wirklichkeit sind über 800 Fotos au meinem iPhone drauf.
Vilen Dank für eventuelle Hilfe
mfg
Brigitte Schmötzer

G

Gast185332

Gast
Klingt doof, aber hast auch mal den Anschluss am iPhone gereinigt?

Gesendet mit Tapatalk

G

Gast185332

Gast
Ja, gerne, dennoch hat der Dock Connector 32 Kontakte und die sind eben nicht alle nur für´s Laden zuständig...
Verstehst? Lasse die Pins verdreckt sein, welche nun ausgerechnet für die Erkennung des iPhone notwendig sind, schon geht nix mehr in der Richtung.

Thema:

mein iPhone 4S wird nicht mehr vom PC und iTunes erkannt

mein iPhone 4S wird nicht mehr vom PC und iTunes erkannt - Ähnliche Themen

Iphone wird weder bei Itunes noch am pc erkannt: Mein IPhone 5 wird nach Anschluss am PC weder bei Itunes noch am pc erkannt. Habe alle USB Buchsen getestet, mehrere Verbindungskabel...
iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
Alle erledigten Erinnerung am iPhone über iCloud am PC auf einmal löschen - So geht’s!: Die Erinnerungen App am iPhone kann sehr nützlich sein, aber wenn man nicht aufpasst ist sie auch schnell voll mit allerlei abgeschlossenen...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
Oben