Mein iPhone 5c spinnt

Diskutiere Mein iPhone 5c spinnt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab das iPhone 5c und habe jetzt das neue Update gemacht ios 9.1 jetzt dreht das Ding komplett durch. Meine Uhr musste ich das...
P

Peggylein

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich hab das iPhone 5c und habe jetzt das neue Update gemacht ios 9.1 jetzt dreht das Ding komplett durch. Meine Uhr musste ich das Automatik ausstellen weil die sich zB auf 14 Uhr dann auf 15 Uhr und wieder zurück,also ein hin und her... Mein Ladekabel wenn ich es anschließe steht da das dass kein Zubehör vom Handy sei,das WLAN ist komplett langsam geworden... Kann ich es jetzt in die Tonne hauen?😱 Nee Spaß,was mach ich jetzt?

Thema:

Mein iPhone 5c spinnt

Mein iPhone 5c spinnt - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone 5c spinnt

Oben