Mein iPhone ist immer lautlos - HILFE!!!

Diskutiere Mein iPhone ist immer lautlos - HILFE!!! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Leute! habe ein neues entsperrtes iPhone aus den USA ung eigenenich klappt alles wunderbar. Nur: Mein iPhone befindet sich Anscheinend IMMER im...
N

Newphoner

Gast
Hi Leute!
habe ein neues entsperrtes iPhone aus den USA ung eigenenich klappt alles wunderbar. Nur: Mein iPhone befindet sich Anscheinend IMMER im Lautlosen Zustand...
Den Schalter links habe ich entdeckt aber der ist komischer Weise ganz locker und scheint gar keinen Einfluss zu haben.
Der Witz ist jetzt, dass ich aber sehr wohl einen Klingelton höre, wenn das headset angeschlossen ist.
Bitte um Hilfe, wurde mich über ein paar Tips freuen.
Gruß

Thema:

Mein iPhone ist immer lautlos - HILFE!!!

Sucheingaben

iphone lautlos

,

http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/22760-iphone-immer-lautlos-hilfe.html

,

iphone lautlos stellen

,
iphone immer lautlos
, lautlos iphone, iphone 4 lautlos, f, 1, iphone 4 immer lautlos, iphone 3gs lautlos, mein iphone ist immer lautlos, Iphone ist lautlos, mein iphone ist stumm, iphone 3g lautlos, wie Stelle ich mein iphone lautlos, mein iphone ist lautlos, iphone nur lautlos, 0, iphone 3gs lautlos stellen, iphone hilfe, 2, lautlos iphone 3gs, iphone ist immer lautlos, iphone immer auf lautlos, 3

Mein iPhone ist immer lautlos - HILFE!!! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...