G
Gast HILFEEE
Gast
Guten tag die herren und damen !!!
Hoffentlich habt ihr eine ahnung ich habe schon mit appel geredet und die wissen sich auch nicht zu heelfen und die ganzen foren bringen auch garnichts weil niemand dieses problem bis jetzt hatte
also bei allem respekt das ist wirklich nur was für richtige könner !!!!!
Also mein iphone 3gs 16 gig FW 4.1 MC modell
funz nach jailbreak(limera1n) nicht mehr d.h er läd nur wenn er völlig aus ist und er verbindet nicht mit itunes
oder mit dem pc da das iphone als blotooth Prepheriergerät erkannt wird
also ich weis mir nicht zu helfen
also mein iphone hat eine woche nach dem prozedere noch ganz normal geladen und sich mit itunes verbunden
Bitte um Hilfe also das ist wirklich was für könner ich hoffe das ihr nicht euren meister gefunden habt !!!! xD
Bitte um hilfe Mr.Macbook
Hoffentlich habt ihr eine ahnung ich habe schon mit appel geredet und die wissen sich auch nicht zu heelfen und die ganzen foren bringen auch garnichts weil niemand dieses problem bis jetzt hatte
also bei allem respekt das ist wirklich nur was für richtige könner !!!!!
Also mein iphone 3gs 16 gig FW 4.1 MC modell
funz nach jailbreak(limera1n) nicht mehr d.h er läd nur wenn er völlig aus ist und er verbindet nicht mit itunes
oder mit dem pc da das iphone als blotooth Prepheriergerät erkannt wird
also ich weis mir nicht zu helfen
also mein iphone hat eine woche nach dem prozedere noch ganz normal geladen und sich mit itunes verbunden
Bitte um Hilfe also das ist wirklich was für könner ich hoffe das ihr nicht euren meister gefunden habt !!!! xD
Bitte um hilfe Mr.Macbook