Mein iphone läd nicht mehr und wird nicht erkannt in itunes und win7

Diskutiere Mein iphone läd nicht mehr und wird nicht erkannt in itunes und win7 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten tag die herren und damen !!! Hoffentlich habt ihr eine ahnung ich habe schon mit appel geredet und die wissen sich auch nicht zu heelfen und...
G

Gast HILFEEE

Gast
Guten tag die herren und damen !!!
Hoffentlich habt ihr eine ahnung ich habe schon mit appel geredet und die wissen sich auch nicht zu heelfen und die ganzen foren bringen auch garnichts weil niemand dieses problem bis jetzt hatte
also bei allem respekt das ist wirklich nur was für richtige könner !!!!!


Also mein iphone 3gs 16 gig FW 4.1 MC modell
funz nach jailbreak(limera1n) nicht mehr d.h er läd nur wenn er völlig aus ist und er verbindet nicht mit itunes
oder mit dem pc da das iphone als blotooth Prepheriergerät erkannt wird
also ich weis mir nicht zu helfen
also mein iphone hat eine woche nach dem prozedere noch ganz normal geladen und sich mit itunes verbunden

Bitte um Hilfe also das ist wirklich was für könner ich hoffe das ihr nicht euren meister gefunden habt !!!! xD
Bitte um hilfe Mr.Macbook
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich versuche erstmal deinen Post zu entschlüsseln...

er läd nur wenn er völlig aus ist

Soll bedeuten? Der Akku lädt erst, wenn das iPhone aus ist?
Keine Ahnung was da der Grund sein könnte...

verbindet nicht mit itunes oder mit dem pc da das iphone als blotooth Prepheriergerät erkannt wird

Spontane Idee dazu, schalte Bluetooth mal aus, bevor du das Device per Kabel mit dem Rechner verbindest. Schau auch mal unter Dienste im Rechner nach ob "Apple Mobile Device" und "iPod-Dienst" laufen, sonst geht auch nix mit Rechner.

appel geredet und die wissen sich auch nicht zu heelfen

Mal ehrlich, was erwartest du von Apple, bei einem Jailbreak auf dem Device? Ist nicht deren Problem, daher auch kein Support von Apple.
Wenn du keinen Unlock brauchst, denk mal über eine Wiederherstellung nach, du scheinst das iOS ordentlich zerbastelt zu haben...

Gruß
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,
du könntest zu allererst mal nen Hard Reset durchführen.
Home & Power Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (roten Slider oben ignorieren), wenn dann der silberne Apfel auf dem Display zu sehen ist beide Knöpfe wieder loslassen.

Evtl. auch mal iTunes komplett deinstallieren und neu installieren:
Check danach mal auf deinem PC unter "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" ob noch Apple einträge vorhanden sind, z.B.

Quicktime
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support

Alles deinstallieren und iTunes komplett neu installieren.

Hilft das nix und Du keinen Unlock benötigst und die SHSH´s für die 4.1 gesichert sind, dann evtl. mal auf die 4.1 wiederherstellen.
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html

CU
DaBurner
 
Thema:

Mein iphone läd nicht mehr und wird nicht erkannt in itunes und win7

Mein iphone läd nicht mehr und wird nicht erkannt in itunes und win7 - Ähnliche Themen

mein iPhone 4S wird nicht mehr vom PC und iTunes erkannt: Bitte um Hilfe, mein iPhone wird nicht mehr vom PC und ITunes erkannt. Habe bereits vieles versucht, Kabel und USB ist in Ordnung, Habe ITunes...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine...
iOS 9.1 Downgrade auf iOS 9.0.2 für Pangu Jailbreak: Das kürzlich veröffentlichte Update auf iOS 9.1 hat ja die nötigen Sicherheitslücken für den Pangu Jailbreak geschlossen. So manchem ist der...
iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE: Hallo, habe ein iphone 3gs es geht an bleibt aber am apple logo hängen. danach kommt der kreisel dreht ein paar mal und bleibt hängen. Das iphone...

Sucheingaben

iphone verbindet nicht mit itunes

,

iphone lädt nicht mehr

,

itunes verbindet nicht mit iphone

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64309-iphone-l-d-mehr-erkannt-itunes-win7.html
, iphone 4 lädt nicht mehr, iphone 4 akku lädt nicht, iphone lädt nach jailbreak nicht mehr, win7 Iphone 4 erscheint nicht in itunes, iphone 3 lädt nicht mehr auf, wieso verbindet sich mein ipohne nicht mit itunes, muss mein iphone während software update lädt , iphone 4 lädt nicht mehr und wird nicht mehr erkannt, wieso verbindet sich mein iphone nicht itunes, iphone wird bei itunes nicht erkannt, iphone 3g wird von pc nicht erkannt akku lädt nicht, iphone akku läd nicht mehr itunes nicht erkannt, mein iphone verbindet sich nicht mit itunes, mein iphone 4 verbindet sich nicht mit itunes, iphone lädt nicht mehr und wird nicht mehr erkannt, mein ipod wird nicht mehr vom computer erkannt limera1n, iphone läd nicht mehr nach jailbreak, neues iphone lädt nicht, wie sehe ich ob mein iphone läd , iphone 3gs läd nicht mehr, iphone 4 läd nicht mehr nicht mehr erkannt
Oben