Mein Iphone startet nicht mehr.

Diskutiere Mein Iphone startet nicht mehr. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, ich habe mir letzte Woche ein Iphone 5 als bastler Gerät bei Ebay ersteigert. Das Gerät wurde mit Softwarefehler verkauft. Das Problem...
D

Daniel072

Gast
Guten Tag,

ich habe mir letzte Woche ein Iphone 5 als bastler Gerät bei Ebay ersteigert. Das Gerät wurde mit Softwarefehler verkauft. Das Problem des Gerätes ist, das es ohne Ladekabel nur kurz das Applelogo erscheint und danach wieder ausgeht.
Mit Ladekabel bleibt das Iphone zwar an aber es bootet nur bis zum Applelogo. Das Applelogo blinkt alle 5 Sekunden, ununterbrochen.
Deshalb habe ich erstmal versucht das Gerät in den DFU-Modus zuversetzen und am PC anzuschließen und es "Wiederherstellen". Aber die Wiederherstellung stürzt bei der Installation ab und es erscheint der Fehler 4005.
Deshalb habe ich mich weiter erkundigt und mir einen neuen Akku gekauft und verbaut. Immer noch das selbe Problem.

Vielleicht hättet ihr einen Plan und könntet mir Weiterhelfen.

LG.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Apples sagt folgendes dazu -> KLICK

D

Daniel072

Gast
leider Funktioniert auch nicht diese Lösungsideen.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann mache, was dort als letztes empfohlen ist und nimm Kontakt mit dem Support auf.

Thema:

Mein Iphone startet nicht mehr.

Mein Iphone startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

IPhone 5 Startet nicht mehr: Hallo, Ich hab folgendes Problem... Neulich wollte ich mein IPhone 5 neustarten und seitdem bleibt der Display schwarz. Ich hab es auch schon...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
iPhone 5c lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem ein iPhone 5c gekauft. Das Gerät bleibt beim Apple-Logo stehen bzw. bootet andauernd neu, man sieht also die ganzezeit...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben