mein jay tech tablet pc 9000 ist im arsch

Diskutiere mein jay tech tablet pc 9000 ist im arsch im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; es ist so ich mache das tablet an und dann komme ich zum haupteingang wo ich es ensperen kann. wenn ich es enspert habe oder auch nicht dan bugt...
I

ich brauche hilfe

Guest
es ist so ich mache das tablet an und dann komme ich zum haupteingang wo ich es ensperen kann. wenn ich es enspert habe oder auch nicht dan bugt das tablet nach 5 sec. und es kommt ein android zeichen das es läd. ich habe es 1 std. laufen lassen aber es geht nicht... brauche hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du könntest mal versuchen, ob Du in den recovery Modus kommst (Ausschalten, und danach Power und Vol+ halten). Dort Wipe Data/Factory wählen (das ist ein Hardreset und setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, also wenn möglich, noch vorher Daten sichern). Vielleicht hilft es ja.

Thema:

mein jay tech tablet pc 9000 ist im arsch

Sucheingaben

jay tech tablet hard reset

,

jay tech tablet pc 9000 reset knopf

,

jay tech tablet pc 9000 geht nicht mehr an

,
jay tech tablet pc 9000 reset
, jay tech tablet auf werkseinstellung zurücksetzen, jay tech tablet pc 9000 hard reset, http:www.usp-forum.desonstige-forum108949-jay-tech-tablet-pc-9000-arsch.html, jay tech tablet reset, jay tech tablet werkseinstellung, tablet pc 9000 geht nicht mehr an, jay tech Tablet 9000 factory reset, jay tech pc 9000 reset, jay tech tablet pc 9000 recovery, jay tech tablet 9000 geht immer offline, reset knopf jay tech tablet9000, jay tech tablet pc xe10d neustarten, jay tech tablet zurücksetzen, jay tech tablet recovery, jay tech tablet pc 9000 startet nicht, jay tech tablet startet nicht mehr, jay tech tablet, jay-tech tablet pc 9000 fährt nicht hoch , jay tech 9000 reset, jay tablet pc 9000 reset, jay tech tablet pc 9000 fährt nicht mehr hoch

mein jay tech tablet pc 9000 ist im arsch - Ähnliche Themen

• Samsung Vize-Chef Lee Jae Yong (Jay Y. Lee) wegen Korruptionsverdacht festgenommen

Samsung Vize-Chef Lee Jae Yong (Jay Y. Lee) wegen Korruptionsverdacht festgenommen: Kleine aber nicht unwichtige News am Rande der Smartphone-Welt an sich möchte man sagen. Heute wurde Lee Jae Yong, auch bekannt als Jay Y. Lee...
  • Jay-Tech Tablet PC 9000

Jay-Tech Tablet PC 9000: Ich kann einfach meinen Papierkor auf den Jay-Tech Tablet PC 9000 nicht löschen. Klicke ich das zu löschende an, erscheint KEINE Löschanzeige die...
  • Erfahrung(en) mit Jay-tech PC 9000

Erfahrung(en) mit Jay-tech PC 9000: Wer kann mir hierzu mehr mitteilen ??
  • Jay Tech Tablet pc 9000

Jay Tech Tablet pc 9000: Hallo könnt ihr mir welche Erfahrungen geben für das Gerät ??
  • Samsung und Jay-Z werden Werbepartner - neues Album für 1 Million Galaxy-Nutzer kostenlos

Samsung und Jay-Z werden Werbepartner - neues Album für 1 Million Galaxy-Nutzer kostenlos: Der koreanische Hardwarehersteller Samsung und der amerikanische Rapper und Musikproduzent Jay-Z alias Shawn Corey Knowles-Carter haben einen...