Mein K800i geht nicht an

Diskutiere Mein K800i geht nicht an im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Mein K800i geht nicht an Beitrag #1
A

a.salah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
K800i
Hallo zusammen,

hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem funktioniert es nicht. Woran kann das liegen ? Haben die K800i bekannte Krankheiten ? Danke

• Mein K800i geht nicht an Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mehr Infos bitte... Fehlermeldung, etc.?

• Mein K800i geht nicht an Beitrag #3
J

J3n50m4t

Gast
Das k800 ist eig nahezu unverbugt. War / ist ein gutes Handy.
Probier mal SEUS.

Thema:

Mein K800i geht nicht an

Mein K800i geht nicht an - Ähnliche Themen

Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo, Brauche Hilfe! Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...
Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem: Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...
Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...

Sucheingaben

k800i geht nicht mehr an

,

sony k800 geht nicht an

,

sony ericsson k800i geht nicht mehr an

,
sony ericsson k800i klingelt nicht mehr
, k800i geht nicht an, neu accu für sony funktionirt nicht, k800 funktioniert nicht akku, k800i kommt nur sony ericsson, sony ericsson k800i startet nicht mehr 2011, k800 klingelt nicht mehr, wecker sony 800i geht nicht mehr, sony ericsson k800i kann nicht mehr angerufen, k800i zeigt alarm nicht an, sony k800 samstag alarm geht nicht, k 800i geht nicht an, sony ericsson k800i wecker funktioniert nicht, sony ericsson k800i funktioniert nicht mehr, k800i nach wecken nicht mehr, Sony ericsson wecker geht nicht, sony erriccson k800i geht nicht an, sony ericsson k800i geht nicht an, sony ericson k 800i geht nicht an, k800i startet nicht
Oben