Mein K800i geht nicht an

Diskutiere Mein K800i geht nicht an im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
A

a.salah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
K800i
Hallo zusammen,

hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem funktioniert es nicht. Woran kann das liegen ? Haben die K800i bekannte Krankheiten ? Danke

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mehr Infos bitte... Fehlermeldung, etc.?

J

J3n50m4t

Guest
Das k800 ist eig nahezu unverbugt. War / ist ein gutes Handy.
Probier mal SEUS.

Thema:

Mein K800i geht nicht an

Sucheingaben

k800i geht nicht mehr an

,

sony k800 geht nicht an

,

sony ericsson k800i geht nicht mehr an

,
sony ericsson k800i klingelt nicht mehr
, k800i geht nicht an, neu accu für sony funktionirt nicht, k800 funktioniert nicht akku, k800i kommt nur sony ericsson, sony ericsson k800i startet nicht mehr 2011, k800 klingelt nicht mehr, wecker sony 800i geht nicht mehr, sony ericsson k800i kann nicht mehr angerufen, k800i zeigt alarm nicht an, sony k800 samstag alarm geht nicht, k 800i geht nicht an, sony ericsson k800i wecker funktioniert nicht, sony ericsson k800i funktioniert nicht mehr, k800i nach wecken nicht mehr, Sony ericsson wecker geht nicht, sony erriccson k800i geht nicht an, sony ericsson k800i geht nicht an, sony ericson k 800i geht nicht an, k800i startet nicht

Mein K800i geht nicht an - Ähnliche Themen

• K800i geht nicht mehr an ...???

K800i geht nicht mehr an ...???: Hallo ich hab eine echt großes problem mein sony ericsson k800i geht nicht mehr an ich hab mir auch schon ein programm runter gelade ich glaube...
  • k800i geht nicht mehr an :(

k800i geht nicht mehr an :(: also mein sony ericsson k800i geht nicht mehr an ... es kommt nur unten bei der infrarot stelle ein blinen das akku ist voll ... was kann ich...
  • K800i geht nicht mehr an

K800i geht nicht mehr an: mein k800i geht nicht mehr an.hatte bei 02 nen vertrag und konnte erst nen paar monate später die flatrate bezahlen,habe dann 3monate später alles...
  • K800i - KLingeltöne u Musik geht nicht meh

K800i - KLingeltöne u Musik geht nicht meh: Hallo, ich hab mein Sony schon über 2 Jahre u nie Probleme, doch nun klingelt es nicht mehr wenn ich angerufen werde (nur noch Vibration), Hab mir...
  • K800i: Alarm geht nicht

K800i: Alarm geht nicht: Hallo, irgendwie funktioniert der Alarm bei meinem k800i im ausgeschalteten Zustand nicht richtig. Es gibt nur ein kurzes abgebrochenes...