Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Diskutiere Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...
G

Gast

Gast
Moin moin
Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und Rascheln zu höhren.Wenn ich aber das Handy im Auto mit der Freisprecheinrichtung benutze,funktioniert es einwandfrei.Hat jemand eine Erklärung für diesen Fehler?
Gruß
Lothar

J

J3n50m4t

Gast
Klingt irgendwie nach defektem Lautsprecher. Aber zur Sicherheit probier vorher mal ein SEUS-Update.

Thema:

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Remote Apps: Die Vernetzung von Smartphones und Smart TVs: Smartphones übernehmen abseits von Navigation, Recherche und Kommunikation in immer mehr Bereichen des Alltags zentrale Aufgaben. Auch zum...
Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?: Moin zusammen, eigentlich ist es ja schade, dass alle (einschließlich mir) vorrangig Probleme niederschreiben. Beim Stöbern in den Foren...
Bluetooth funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe bis gestern über ein Jahr problemlos mein iphone 4S via Bluetooth über das Autoradio zum Musik hören und zum...
Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...

Sucheingaben

k800i bluetooth vw

,

k800i freisprecheinrichtung ausschalten

,

sony ericsson k800i freisprecheinrichtung ausschalten

,
handy telefonieren nur noch über lautsprecher k800i
, sony ericsson k800i bluetooth einschalten, htc desire vw touareg, freisprecheinrichtug abschalten k800i, k800i lautsprecher einschalten, vw bluetooth k800i, vw adapter sony ericsson k800i bluetooth, sony ericsson k800i kein reden mehr , sony ericsson freisprecheinrichtung ausschalten, k800i bluetooth ausschalten, sony ericsson k800i freisprecheinrichtung abschalten, sony ericsson telefonieren nru noch ueber lautsprecher handy k800i, k800i probleme, k800i freisprecheinrichtung nur rauchen, sony k800i mit vw bluetooth, freisprecheinrichtung sony ericsson k800i ausschalten, k800i bluetooth kann nicht ausschalten, k800i bluetooth einschalten, sony ericsson lässt sich nur noch mit lautsprecher telefonieren nach bluetooth auto, sony ericsson k800i freisprechanlage deaktivieren, sony ericsson k800i lautsprecher rauschen, k 800i freisprecheinrichtung deaktivieren
Oben