Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Diskutiere Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...
G

Gast

Gast
Moin moin
Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und Rascheln zu höhren.Wenn ich aber das Handy im Auto mit der Freisprecheinrichtung benutze,funktioniert es einwandfrei.Hat jemand eine Erklärung für diesen Fehler?
Gruß
Lothar
 
J

J3n50m4t

Gast
Klingt irgendwie nach defektem Lautsprecher. Aber zur Sicherheit probier vorher mal ein SEUS-Update.
 
Thema:

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Sucheingaben

k800i bluetooth vw

,

k800i freisprecheinrichtung ausschalten

,

sony ericsson k800i freisprecheinrichtung ausschalten

,
handy telefonieren nur noch über lautsprecher k800i
, sony ericsson k800i bluetooth einschalten, htc desire vw touareg, freisprecheinrichtug abschalten k800i, k800i lautsprecher einschalten, vw bluetooth k800i, vw adapter sony ericsson k800i bluetooth, sony ericsson k800i kein reden mehr , sony ericsson freisprecheinrichtung ausschalten, k800i bluetooth ausschalten, sony ericsson k800i freisprecheinrichtung abschalten, sony ericsson telefonieren nru noch ueber lautsprecher handy k800i, k800i probleme, k800i freisprecheinrichtung nur rauchen, sony k800i mit vw bluetooth, freisprecheinrichtung sony ericsson k800i ausschalten, k800i bluetooth kann nicht ausschalten, k800i bluetooth einschalten, sony ericsson lässt sich nur noch mit lautsprecher telefonieren nach bluetooth auto, sony ericsson k800i freisprechanlage deaktivieren, sony ericsson k800i lautsprecher rauschen, k 800i freisprecheinrichtung deaktivieren

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher - Ähnliche Themen

  • K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

    K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

    kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

    Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

    Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht

    Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwar ein K800i, aber ich hoffe, dass ich trotzdem hier Hilfe finde. Ich habe das Mobiltelefon K800i mit der Softwareversion...
  • Ähnliche Themen

    • K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

      K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
    • kann Anrufer nicht hören

      kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
    • Sonny Ericsson K800i

      Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
    • Mein K800i geht nicht an

      Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
    • Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht

      Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwar ein K800i, aber ich hoffe, dass ich trotzdem hier Hilfe finde. Ich habe das Mobiltelefon K800i mit der Softwareversion...
    Oben