mein kies ist in chinesisch

Diskutiere mein kies ist in chinesisch im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich habe ein problem mit mein kies als ich es startete kamen nur chinesische oder koreanische schriftzeichen was kann ich tun. gruß ralf
G

Gast

Guest
hallo ich habe ein problem mit mein kies als ich es startete kamen nur chinesische oder koreanische schriftzeichen was kann ich tun.
gruß ralf

G

Gast

Guest
Stell es auf Deutsch um.
Oben links klicken, dann das 4. von oben anklicken.
In dem nun geöffnetem Fenster klickst du auf das hervorgehobene Oval und wählst Deutsch aus.
Kies neu starten und gut ist.

G

Gast

Guest
Danke

Thema:

mein kies ist in chinesisch

Sucheingaben

kies chinesisch

,

Samsung kies chinesisch

,

kies auf chinesisch

,
kies plötzlich chinesisch
, samsung kies plötzlich chinesisch , samsung kies auf chinesisch, kies auf japanisch, samsung kies deutsch, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/58608-kies-chinesisch.html, kies 2.0 chinesisch, samsung kies plötzlich japanisch, kies asiatisch, kies koreanisch, kies nur chinesisch, samsung kies auf deutsch?, kies auf koreanisch, samsung kies plötzlich auf chinesisch, Samsung Kies Updtae Chninesich ?, samsung kies startet auf japanisch, warum ist sansung kies auf kinesisch, kies plötzlich japanisch, kies ist chinesisch, kies nur noch chinesisch, kies plötzlich asiatisch, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/58608-mein-kies-ist-chinesisch.html

mein kies ist in chinesisch - Ähnliche Themen

• "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update

"downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update: Hallo@all Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die...
  • Problem mit Samsung Kies

Problem mit Samsung Kies: Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Samsung S4 GT-I9505! Auf dem Gerät ist die aktuellste Software! Seit einiger Zeit habe ich...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!: So mancher Samsung User wundert sich, warum er sein Gerät aus der neuen Reihe nicht mit Kies für ein Backup verbinden kann. Das Problem ist hier...
  • Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht

Kies mit XP und GT_S5830i geht nicht: Das geschenkte GT-S5830i war vor 2 Jahren schneckenlangsam geworden und meldete zu wenig Speicher. Weil ich nicht wußte welche...