Mein kleines London Foto-Tagebuch

Diskutiere Mein kleines London Foto-Tagebuch im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mal die Zeit gefunden ein kleines Fotoalbum zu beginnen. Werde dort immer wieder ein paar Bilder einfuegen. Leider habe...
  • Mein kleines London Foto-Tagebuch Beitrag #1
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

ich habe mal die Zeit gefunden ein kleines Fotoalbum zu beginnen. Werde dort immer wieder ein paar Bilder einfuegen. Leider habe ich sehr wenig Zeit, sowohl zum Fotos schiessen als auch mich grossartig um die Pflege zu kuemmern.

Trotzdem viel Spass. Werde die Seite immer wieder etwas updaten.

Mein London Foto-Tagebuch

Gruss,
Mathias

• Mein kleines London Foto-Tagebuch Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Mein kleines London Foto-Tagebuch Beitrag #3
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Man kann! Kontakte und geographische Kenntnisse vorausgesetzt: eine Freundin von mir zahlt 35 Pfund Miete fuer ein kleines Zimmer, wie Du schon sagtest pro Woche. Pro Monat (x 4,3) macht das in etwa 150 Pfund pro Monat, was umgerechnet ca. 230 EUR macht. Also durchaus akzeptabel.

Ich selbst wohne in Greenwich, an sich sehr schoener aber teurer Stadtteil, zahle aber durchaus (fuer London) noch akzeptable Miete: 97 Pfund pro Woche. Allerdings habe ich ein grosses Zimmer, voll moebliert, eigenes neues Badezimmer und Internet for free. Und die Gegend ist wirklich schoen. Ich teile mir eine Wohnung im Studentenwohnheim mit 5 weiteren Leuten. Unsere Kueche wird 2x die Woche vom Personal geputzt und wir geniessen vollen Hausmeister-Service. Fuer den Service durchaus akzeptabel.

Gruss,
Matze

• Mein kleines London Foto-Tagebuch Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Mein kleines London Foto-Tagebuch Beitrag #5
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hm. Das teuerste ist wohl das Mobil-sein. Dadurch dass ich ca. 45 min per Underground von meiner Uni entfernt wohne habe ich monatliche Kosten von ca. 55 Pfund fuer die Studenten-Monatskarte.

Was das Einkaufen angeht: es ist etwas teurer als in D, aber wenn Du z.B. einen Tesco in der Naehe hast, dann geht's eigentlich. Koennte das mit Sky (gibts sowas in Berlin?) vergleichen. Teurer als Aldi, etc. - Kaufland (ehem. Handelshof)-Niveau?

Weggehen ist leider dementsprechend teurer. Da ich das aber noch nicht richtig ausprobiert habe wg. Zeitmangel kann ich dazu leider keine naeheren Angaben machen.
Ich habe das Glueck dass meine Eltern mich recht gut unterstuetzen, ohne die waere das ganze hier nicht moeglich.

Allgemein kann man natuerlich, gerade durch die hohen Mieten, von einer sehr teuren Stadt sprechen.

Was Technik, etc. angeht: etwa deutsche Preise. Hab hier Laptop und Drucker kaufen muessen, haette in Deutschland das selbe bezahlt.

Falls Du noch weitere Fragen hast, versuch ich natuerlich gern zu helfen, bin aber selber noch am entdecken ;)

Gruss,
Mathias

Thema:

Mein kleines London Foto-Tagebuch

Mein kleines London Foto-Tagebuch - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
WhatsApp: Beta-Test zur Rückkehr der alten Status-Funktion läuft - UPDATE: 10.03.2017, 12:02 Uhr: Die Facebook-Tochter WhatsApp hat vor einigen Wochen die bekannten Status-Meldungen, zu denen auch das klassische 'Hey...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

tagebuch london

,

london tagebuch

,

tagebucheintrag london

,
fotos london tagebuch
, fototagebuch, london mein tagebuch, tagebuch über eine woche london, london foto tagebuch, mein london tagebuch, mein london bilder, London kleines Fotos, mein photo tagebuch , tagebucheintrag über london
Oben