Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher

Diskutiere Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hay Leute, mein Arena hat nur 6,97 Gb speicher statt 7,2 gb. ich find das komisch, weil ich früher 7,2 gb hatte. auf meinem arbeitsplatz wird...
L

lguserkm900arena

Gast
Hay Leute, mein Arena hat nur 6,97 Gb speicher statt 7,2 gb.
ich find das komisch, weil ich früher 7,2 gb hatte.
auf meinem arbeitsplatz wird jetzt nur 6,97 angezeigt.
kann das sein, dass es etwas mit der firmware zu tun hat, bzw.
wie Kontakte, Notiz usw. ist eig. ein gesonderter teil des speichers oder??

bitte um hilfe. danke

Thema:

Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/54426-lg-km-900-arena-hat-nur-6-97-gb-speicher.html

,

lg km900 notizen speichern

,

lg km900 speicherplatz für notizen

,
lg km900 standardspeicher telefonspeicher festlegen
, standardspeicher lg arena, lgk900, LG k900 , gb 900, kaufen lg km900 arena 6 gb, KM900 standard speicher festlegen, km900at speichergröße, lg km 900 datenspeicher kontakte, iphone 3gs hat nur 6 6 gigabyte, km900 Standardspeicher, lg k900 arena wlan, arbeitsspeicher 1 97 gb, arena 900 speicher, LG K900 wo finde ich meine guthaben im telefon, lg arena wifi webcam, hat jedes lg arena 7 gb speicherplatz?, lg arena wie teuer, LG k900 arena standard speicher, wo finde ich beim km900 den standard speicher, lg arena km 900 webcam, webcam mit lg km900

Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher - Ähnliche Themen

• LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken: Hallo, ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
  • hilfe mein lg kp 900 arena spient

hilfe mein lg kp 900 arena spient: ich habe ein poblem mit mein lg wie kann man die sprache um stellen
  • Ich hasse mein LG KM 900 Arena

Ich hasse mein LG KM 900 Arena: Das LG Km 900 ist das mit Abstand schlechteste Handy, dass Ich jemals hatte... stürzt nur ab, der Akku entlädt sich schlagartig und funktionen...
  • LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?

LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?: Hallo liebes Forum wollte mich mal informieren ob man (da man ja an der firmware rum basteln kann) da nicht auch einfach die Firmware des Iphone...