Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(

Diskutiere Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :( im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Punkt 1) Mein Lumia 640 - mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden war - kann anscheinend hexen. Von einem auf den anderen Tag waren die Fotos...
G

GastVera640

Gast
Punkt 1)
Mein Lumia 640 - mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden war - kann anscheinend hexen. Von einem auf den anderen Tag waren die Fotos meiner Kontakte in der Telefonliste verschwunden. Und das nun schon zum 2. Mal. Ein einziges Foto blieb stehen - und zwar das ohne Mobilnummer (nur Festnetz).

Punkt 2)
Zwei Kacheln mit Kontakten auf der Startseite waren über Nacht nicht mehr vorhanden. An dieser Stelle herrschte gähnende Leere.

Punkt 3)
Seit einiger Zeit kann ich keine selbst gedrehten Videos (egal wie kurz oder lang) via Whatsapp versenden. Das Video rödelt und rödelt, nix passiert. Erhaltene Videos kann ich über Whatsapp weiterhin verschicken, auch sehr lange.

Im Augenblick bin ich sehr genervt.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

Lieben Gruß,
Vera

P.S. Sorry, hatte in einem ersten Posting versehentlich "Lumia 630" geschrieben! :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes mal der Hinweis, es bringt überhaupt nichts, wenn Du vier bis fünf verschiedene Threads anlegst oder in vorhandene immer wieder dasselbe schreibst. Dadurch bekommst Du auch nicht schneller eine Antwort. Ich habe daher die ganzen anderen Postings von Dir gelöscht, da dadurch nur das Forum unübersichtlich wird.

Zu Deinen Problemen:

1: Welches Betriebssystem hast Du derzeit installiert? Bereits Windows 110, wenn ja welche Version genau? Wie verwaltest Du Deine Kontakte? Über Outlook, Online über Deinen MS Account?

2: Wann passierte dieses mit den Kacheln? nachdem die Kontakte gelöscht waren? Oder waren die ganzen Kontakte zu diesem Zeitpunkt als es Dir auffiel noch auch dem Handy?

3. Hast Du die aktuelle Version von WA installiert? Ggfs. mal über den Store nach einem Update schauen und dieses installieren.

Thema:

Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(

Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :( - Ähnliche Themen

• Lumia 640 - WhatsApp stürzt ab

Lumia 640 - WhatsApp stürzt ab: Bei meinem Microsoft Lumia 640 stürzen Whats App Videos nach ca, 3-5 Sekunden ab.Kann mir jemand helfen ?
  • lumia 640 LTE Windows Phone 8. 1 Store funktioniert nicht mehr

lumia 640 LTE Windows Phone 8. 1 Store funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde! Wenn ich die App "Store" anklicke kommt "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später...
  • Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?

Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?: Microsoft hat jetzt ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Das Lumia 650 ist in der Mittelklasse zu Hause, trifft...
  • Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl

Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl: Hallo! Habe eine Duo-Sim eingelegt und beim einschalten fragt das Handy zuerst ganz normal nach der Pin für die 1. Sim-Karte. Danach kommt...
  • Einrichten vom Lumia 640

Einrichten vom Lumia 640: Wir sind neue Besitzer eines o.a. Phons. Wer kann uns helfen das Ding einzurichten damit wir keine unnötigen Kosten verursachen. Wir sind beide...