mein Market funktioniert nicht

Diskutiere mein Market funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; wenn ich mir bei market einen Google konto accout erstellen will lädt es 5 min und dann steht da "Es kann keine stabile Datenverbindung zum...
A

aschley

Gast
wenn ich mir bei market einen Google konto accout erstellen will lädt es 5 min
und dann steht da "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt
werden."

Obwohl ich volles WLAN habe??

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

versuch mal die Zeit von Automatisch auf Manuell zu stellen, ist manchmal Hilfreich > Warum ist nicht wirklich bekannt.

Wenn es nicht Hilft, lösche mal den Cache und die Anwendungsdaten des Google Market.

Hilft das immer noch nicht dann würde ich mal einen Werksreset durchführen ;)

Gruß

Thema:

mein Market funktioniert nicht

Sucheingaben

market geht nicht

,

sony ericsson xperia x8 market funktioniert nicht

,

market funktioniert nicht

,
market server geht nicht
, sony ericsson xperia x8 keine verbindung zu google möglich, warum geht market nicht xperia x8, wie komm ich beim sony ericsson x8 in android market, galaxy tab anmeldung keine stabile verbindung, samsung galaxy tab 10.1 probleme google server, samsung es kann keine datenverbindung zum server hergestellt werden, samsung tablet anmeldung google keine stabile verbindung, sony ericsson x8 konto hinzufügen, sony ericsson xperia x8 wieso gibt es kein verbindung wenn man raus ist, x8 android market wlan stabile, was heißt bei market konto hinzufügen, market geht nicht mehr, samsung galaxy tab 2 10.1 keine stabile datenverbindung play store, manchmal keine datenverbindung bob, wie aktiviere ich mein samsung konto, samsung galaxy tab google anmeldung gehz nicht, samsung galaxy s google konto einrichten keine stabile, mein wlan beim samsung nexus s geht seit gestern nicht mehr, samsung galaxy pad, wie geht der market bei sony ericsson xperia x8, wieso kann ich kein android market auf mein sony tablet laden

mein Market funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Android Market auf 2 profiele

Android Market auf 2 profiele: Ich habe auf 1 Profil den Android Market installiert und wollte es auf ein andere ebenfalls installieren. Geht aber nicht. Kommt immer die...
  • Market App

Market App: Hallo zusammen Bin relativ neu im Android Bereich und kenn mich eigentlich gar nicht aus. Also, ich wollte neue Apps Downloaden. Dazu braucht es...
  • HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht

HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht: Hallo, hätte eine kurze Frage. Habe gestern mein Handy zurückgesetzt. Jetzt ist auf meinem HTC Desire der Google Play Store nicht mehr verfügbar...
  • Samsung Galaxy S2 : Nur Gratis-Apps im Market ?

Samsung Galaxy S2 : Nur Gratis-Apps im Market ?: Hallo Leute :-) Musste gestern Abend... doch, nach langem sträuben... mein Galaxy S2 "reseten" :-( Aber dafür ist es wieder wie "Neu" :-)...
  • Das ikon "Market" ist nicht mehr zu finden

Das ikon "Market" ist nicht mehr zu finden: Hallo, ich habe seit gestern ein SAMSUNG Galaxy Ace S5830 und bei dem ganzen Testen, was geht, habe ich vermutlich das Ikon MARKET gelöscht. Kann...