Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Vorgestern war ich der Meinung, dass meine Ladebuchse defekt war, da ich mein iPhone nicht mehr aufladen konnte. Also hab ich...
T

The_German69

Gast
Hallo zusammen

Vorgestern war ich der Meinung, dass meine Ladebuchse defekt war, da ich mein iPhone nicht mehr aufladen konnte.

Also hab ich mein iPhone aufgemacht und hab ein Video dazu angeschaut, wie man das komplette Teil herausnimmt. Ich habe aber nur die Schrauben entfernt, bis ich gemerkt habe, die Ladebuchse war einfach viel zu staubig.

Also habe ich diese gereinigt, alles wieder zusammengeschraubt und mein iPhone zu gemacht. Jetzt funktioniert aber das Mikrofon nicht mehr und ich hab keine Ahnung wieso.
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es ein Softwaredefekt ist, habe ich mir den Docking Connector als Ersatzteil bei Amazon bestellt. Dies funktioniert jetzt aber auch nicht...
Momentan kann ich nur per Lautsprecher Anrufe tätigen, da das iPhone dabei ja ein weiteres Mikrofon benutzt.

Was kann da der Fehler sein?
Hab ich irgendwelche Kontakte zerkratzt (welches ich bezweifele) oder habe ich mich bei den Schrauben vertan?
Wäre ein Backup aufsetzen sinnvoll? Habt ihr da eine Lösung?

Dankeschön,
Adrian

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Such Dir einen iPhone Schuppen in Deiner Nähe und lass Dir günstig den Dockconnector tauschen.

Sollte dann wieder laufen...

Alternativ kannst Dir auch einen Dockconnector in der Bucht kaufen...

Thema:

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

ipad 2 mikrofon geht nicht

,

samsung galaxy s8 mikrofon geht nicht

,

HTC u11 Mikrofon geht nicht

,
note 1 microphon geht nicht mehr
, s6 edge mikrofon geht nicht, iphone 3 mikrofon funktioniert nicht, galaxy s6 edge mikrofon geht nicht mehr, microfon samsung tab funtioniert nicg, samsung galaxy note 2 mikrofon funktioniert nicht, iphone 4 mikrofon problem, htc u11 mikrofon kaputt
Oben