Mein N95 findet keine GPS Position

Diskutiere Mein N95 findet keine GPS Position im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Mein N95 findet keine GPS Position obwohl es das aktuellste nokia maps 2.0 besitzt. Ich habe es schon unter blauem Himmel versucht, doch es...
A

AMEl

Gast
Mein N95 findet keine GPS Position obwohl es das aktuellste nokia maps 2.0 besitzt. Ich habe es schon unter blauem Himmel versucht, doch es klappte nicht. Gps funktion ist aktiviert ujnd alles ich weiss nicht weiter.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch erstmal folgendes:
Menü/System und dort das GPS Daten starten. Vorab unter Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Standortbest./Bestimmungsmethoden einen Haken bei Integriertes GPS setzen und alle anderen deaktivieren.

Dann mal für 5 bis 20 Minuten nach draußen gehen und schauen, ob er mit GPS Daten Sat´s findet.

A

AMEl

Gast
^^

danke, hat geklappt

Thema:

Mein N95 findet keine GPS Position

Sucheingaben

nokia n95 findet kein gps

,

nokia n95 8gb kein gps

,

n95 findet kein gps

,
nokia n95 kein gps
, nokia maps findet position nicht, warum kein gps position in meine nokia n95, warum findet n95 kein gps, nokia maps kein gps empfang, http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/24338-n95-findet-keine-gps-position.html, nokia maps findet kein gps, n95 gps kein empfang, nokia n95 8gb keine GPS, nokia n95 ovimaps findet kein gps, n96 kein gps, nokia n96 gps keine route, nokia N95 finde kein gprs, nokian95 8gb findet kein gps, Nokia N Series N95 findet kein gps, Nokia n95 Keine GPS, nokia n95 8gb gps kein bluetooth gefunden, nokia n95 kein gps verbindung, nokia n95 findet keine gps daten, nokia n95 findet kein gps, nokia n95 gps findet position nicht, nokia n95 gps position

Mein N95 findet keine GPS Position - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Akku für N95-1

Akku für N95-1: Hallo. Ich hätte mal gerne gewusst ob es eine gute Möglichkeit gibt den alten Akku des N95-1 durch einen Leistungsstarken zu ersetzen? Es gibt...