Mein neues Samsung Galaxy I9000 S

Diskutiere Mein neues Samsung Galaxy I9000 S im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, hab seit gestern mein neues Samsung Galaxy juchu ^^ Hatte vorher ein Samsung H1 Vodafone360 ist totale kacka gewesen. Ich verkaufs für...

armydodge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
VF
Hallo,
hab seit gestern mein neues Samsung Galaxy juchu ^^
Hatte vorher ein Samsung H1 Vodafone360 ist totale kacka gewesen.
Ich verkaufs für 150,-
Nun zu meinen Fragen,
also Google Maps animierte Hintergrundbild funktioniert nicht mehr, ich habe irgendwie rangezoomt und er zeigt nur noch diese Lupen mit dem Minusstrich an, wie kann ich das wieder ändern?
Ich habs schonmal de- und wieder aktiviert.
Dann noch was,
wie deaktiviere ich Swype wieder?
Ich will das nicht nutzen.

Thema:

Mein neues Samsung Galaxy I9000 S

Mein neues Samsung Galaxy I9000 S - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip in zusammengeklapptem Zustand sehr handlich ist, bietet es doch aufgeklappt ein recht großes Display mit viel...
Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand: Viele sind von den klaren und großen Displays der S20 Modelle begeistert, aber nicht immer sind die großen Screens dann auch praktisch, weil man...

Sucheingaben

f

,

i 9000 begrüßungsanimation deaktivieren

,

samsung galaxy begrüßung telekom ausschalten

,
samsung galaxy s i9000 begrüssung ändern
, produktcodes Samsung galaxy, galaxi i9000 thema ändern, Samsung Galaxy S I9000 themen ändern, wie kann ich thema in samsung galaxy s ändern, product-code übersicht für samsung galaxy s, themen für samsung i9000 selber machen, Wo kann ich beim galaxy die themes ändern , i9000 produktcodes, Product Code übersicht galaxy s, samsung galaxy 9000 begrüßungsanimation ausschalten, wie kann ich den brandling der telekomm an mein galaxy deaktivieren, galaxy 9000 einschalten, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63967-neues-samsung-galaxy-i9000-s.html, i9000 bei telekom, product code samsung galaxy, i9000 samsung branding telekom , theme ändern samsung galaxy 9000, samsung i9000 telekom verfügbarkeit, galaxy i9000 produktcodes übersicht, Productcode bei samsung galaxy i 9000 telekom, Product Code bei samsung galaxy i9000 telekom
Oben