Mein neues Samsung Galaxy I9000 S

Diskutiere Mein neues Samsung Galaxy I9000 S im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, hab seit gestern mein neues Samsung Galaxy juchu ^^ Hatte vorher ein Samsung H1 Vodafone360 ist totale kacka gewesen. Ich verkaufs für...
  • Mein neues Samsung Galaxy I9000 S Beitrag #1
A

armydodge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
VF
Hallo,
hab seit gestern mein neues Samsung Galaxy juchu ^^
Hatte vorher ein Samsung H1 Vodafone360 ist totale kacka gewesen.
Ich verkaufs für 150,-
Nun zu meinen Fragen,
also Google Maps animierte Hintergrundbild funktioniert nicht mehr, ich habe irgendwie rangezoomt und er zeigt nur noch diese Lupen mit dem Minusstrich an, wie kann ich das wieder ändern?
Ich habs schonmal de- und wieder aktiviert.
Dann noch was,
wie deaktiviere ich Swype wieder?
Ich will das nicht nutzen.

• Mein neues Samsung Galaxy I9000 S Beitrag #2
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Thema:

Mein neues Samsung Galaxy I9000 S

Mein neues Samsung Galaxy I9000 S - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
Samsung Galaxy Note 10 Navigationsleiste ausblenden und Gesten in der Vollbildansicht verwenden: Die großen Displays der neuen Samsung Galaxy Note 10 Serie bieten wenig Rand und viel Fläche für die Darstellung der Inhalte und diese wollen...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Gesten bei Vollbild nutzen und Navigationsschaltflächen ausblenden: Mit Android 9.0 Pie und der neuen One UI kommt auch eine neue Gestensteuerung auf die noch aktuellen Samsung Galaxy Flaggschiffe, denn man will...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 7 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 7 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

f

,

i 9000 begrüßungsanimation deaktivieren

,

samsung galaxy begrüßung telekom ausschalten

,
samsung galaxy s i9000 begrüssung ändern
, produktcodes Samsung galaxy, galaxi i9000 thema ändern, Samsung Galaxy S I9000 themen ändern, wie kann ich thema in samsung galaxy s ändern, product-code übersicht für samsung galaxy s, themen für samsung i9000 selber machen, Wo kann ich beim galaxy die themes ändern , i9000 produktcodes, Product Code übersicht galaxy s, samsung galaxy 9000 begrüßungsanimation ausschalten, wie kann ich den brandling der telekomm an mein galaxy deaktivieren, galaxy 9000 einschalten, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63967-neues-samsung-galaxy-i9000-s.html, i9000 bei telekom, product code samsung galaxy, i9000 samsung branding telekom , theme ändern samsung galaxy 9000, samsung i9000 telekom verfügbarkeit, galaxy i9000 produktcodes übersicht, Productcode bei samsung galaxy i 9000 telekom, Product Code bei samsung galaxy i9000 telekom
Oben