Mein Nexus 4 macht Geräusche

Diskutiere Mein Nexus 4 macht Geräusche im Nexus 4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Nexus 4 Forum; Moin, ich hatte mir soeben den CyanogenMod 10.1 für Android 4.2.1 geholt und mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Nexus 4 Geräusche macht...
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
786
Ort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
ich hatte mir soeben den CyanogenMod 10.1 für Android 4.2.1 geholt und mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Nexus 4 Geräusche macht. Diese entstehen circa auf der Höhe des Nexusschriftzuges auf der Rückseite...ist das notmal?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ist bestimmt der Autofokus, das ist normal.

Posting by Nexus 4
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
786
Ort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hört sich an wie ein Computer...von den Geräuschen her.
 
G

Gast185332

Gast
Ist doch ein Droid...ich denke an R2D2 und Konsorten...ja, die machen Geräusche...:p

*Sorry, völlig sinnloser O-Ton...*

In der Art ratternde HDD, oder Lüftergeräusch, oder...? Kann mir unter deiner Beschreibung nix wirkliches vorstellen,

;-)
 
M

Mr. Green

Gast
Ich habe mal recherchiert....
Man soll hinten ein leichten brummen hören. Das kommt anscheinend vom Display.....
Genaueres konnte ich nicht finden, ausser dass hier irgendein Bauteil das für das Display zuständig ist, etwas lauter ist.
Aber nur wenn das Display in Betrieb ist.

Ich kann bei mir dieses Phänomen nur sehr leicht und leise wahrnehmen wenn das Display schon länger in Betrieb ist und viel zu tun hat.....nach dem Zocken.

Stört mich nicht.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
786
Ort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab mal nachgeschaut...kommt nur bei angeschlateten Display...also alles normal
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Jetzt wo ihr es sagt... Mein brummt auch. Ist mir nie vorher aufgefallen.

Posting by Nexus 4
 
M

Mr. Green

Gast
Ist mir nie vorher aufgefallen.

Also kann es nicht schlimm sein, wenn es dir nach 2 Wochen nicht auffällt.
Meines ist ganz leise, und hört man nur in stiller Umgebung nach längerer Aktivität nur wenn das Display an ist - stört mich nicht.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 Wochen habe ich das schöne Ding nun schon :p
Ich höre es nur, wenn ich das Handy bei angeschaltetem Display ans Ohr halte.

Posting by Nexus 4
 
M

Mr. Green

Gast
Jop das sollte klar sein...denn wenn man es auf Entfernung hören würde, hätte ich für Google ne Bombe draus gemacht ;)
Aber auch wenn ich es ans Ohr halte, höre ich nur ganz leise was in stiller Umgebung.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
So sieht es aus. Da stört mich der Autofokus mehr :D

Posting by Nexus 4
 
Thema:

Mein Nexus 4 macht Geräusche

Mein Nexus 4 macht Geräusche - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Xiaomi Mi Pad 4 VS Xiaomi MI Pad 4 Plus - Wie groß sind die Unterschiede in Ausstattung und Preis?: Xiaomi bietet nicht nur im Smartphone Sektor günstige Alternativen mit brauchbarer Ausstattung, sondern deckt auch den Tablet Bereich ab. Das...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklasse?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...

Sucheingaben

nexus 4 knarzt

,

nexus 4 macht geräusche

,

nexus 4 geräusche

,
nexus 4 störgeräusche
, nexus 4 ladegerät brummt, nexus 4 brummt, nexus 10 knarzt, nexus 4 rückseite knarzt, nexus 4 telefonieren geräusche, nexus 4 rauschen beim telefonieren, nexus 4 ohne klappern, nexus 4 geräusch beim netzaufbau, klappern nexus 4, google nexus 4 macht geräusche, nexus 4 leises surren, nexus 10 geräusch, störgeräusche nexus 4, nexus 4 rückseite geräusch, surren nexus 4, lg nexus 4 ladegerät surrt, galaxy nexus macht geräusche, google nexus geräusch , win 7 64 bit nexus 4 ordner werden nicht angezeigt, nexus 4 rasseln, nexus 4 charger geräusch
Oben