Mein Nokia 5800 will nicht mehr angehen

Diskutiere Mein Nokia 5800 will nicht mehr angehen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle ich habe ein problem und werde mich über jede hilfe freuen. habe mein nokia 5800 mit der c6 firmware geflasht mit jaf. habe dann...

derTÜRKE

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1
Modell(e)
nokia 5800 xpressmusic
Netzbetreiber
O2
Hallo an alle ich habe ein problem und werde mich über jede hilfe freuen.

habe mein nokia 5800 mit der c6 firmware geflasht mit jaf.
habe dann mit dem nokia software updater die neue software vom nokia 5800 draufgespielt,
habe danach nochmal versucht mit jaf die c6 firmware draufzu flashen.
dann ist eurgendwie in der mitte des flashens abgebrochen.
danach konnte ich mein handy nicht mehr einschalten, wenn ich auf den power knopf drücke passiert eigentlich nicht viel die kleinen oberen lämpchen innerhalb des bildschirms leuchten auf solange ich meinen finger auf dem knopf lasse, aber der bildschirm bleibt eigentlich dunkel und es vibriert kurz.
ich habe mit phoenix und jaf es versucht rückgängig zu machen ,aber klappt beides nicht, ich kriege mein handy weder geflasht noch an.

Bitte kann mir jemand helfen bei meinem problem
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie kann man auch per NSU ein normales Updates für das 5800 machen wenn eine C6 CFW drauf ist???

Die 52.0.007 per Navifirm laden und Gerät im Dead USB Modus flashen.

Wenn das Gerät danach nicht läuft und Du keine Garantie mehr hast, hast Pech gehabt.
Dann dürftest Du Dir mit Pech Dein Simlockbereich zerschossen haben.
 
Thema:

Mein Nokia 5800 will nicht mehr angehen

Mein Nokia 5800 will nicht mehr angehen - Ähnliche Themen

Nach flashen von Nokia C6-00 vibriert es nur mehr :( :(: Hallo Ich habe heute mein Nokia C6-00 geflasht mit einer cfw. Die cfw war windows phone 8. die hat mir aber nicht gefallen, also wollte ich...
Nokia E6 nach flashen tot :(: edit: PROBLEM GELÖST!!!! Hallo erstmal miteinander! Habe seit 2 Tagen das Nokia E6 und bin superzufrieden. Hatte werksmäßig Symbian Anna...
Nokia 5530 XM geht nach FLASH nciht mehr an -.-: Hallo ich hab vor ein Jahr eine CFW auf mein Handy geflasht ich hab jetzt die OFW von Nokia Draufgeflasht und dann am ende des vorgangs stand...
Nokia ExpressMusic 5800 kann nicht mehr anrufen/angerufen werden-SMS/Internet klappt: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Nokia Expressmusik 5800 - bis dahin funktionierte es einwandfrei. Firmwareversion: 52.0.007...
Nokia 5800 geht nicht mehr an: Hallo! Vor zwei Wochen hab ich die neuste Firmware auf mein Nokia 5800 gemacht und seit dem spinnt es etwas: der Wechsel von der senkrechten in...

Sucheingaben

nokia 5800 startet nicht mehr

,

nokia 5800 startet nach flash nicht mehr

,

nokia 5800 handy startet nach flash nicht mehr

,
nokia 5800 bildschirm schwarz
, nokia 5800 flash c6 rückgängig, nokia e7 flashen dead usb modus, 5800 flash schwarz, navifirm nokia 5800, 5800 startet nicht, Nokia xpress music startet nicht mehr, nokia 5800 nach flash schwarz, 5800 lässtsich nicht flashen, nokia 6500 will nicht angehen, nokia 5800 bootet nichtz, Nokia 5800 Bildschirm schwarz dead usb, nokia 5800 lässt sich nicht mehr starten, nokia-5800 bootet nicht, dead usb flash 5800, nokia 5800 startet nicht, 2, 5800 startet nicht mehr nach update, Nokia e 7 will nicht mehr angehen, wenn ich auf den powerknopf drücke passiert nicht hd7, nokia 5800 fibriert kurz startet nicht mehr, nokia 5800 lädt nicht mehr
Oben