Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S

Diskutiere Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Moin zusammen,
wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund tun.

Eins vorweg ich bin gegen vieler Behauptungen Positiv überrascht :-)
Ich habe mir das iDevice über eine VVL bei der Telekom gekauft am 14.10.15 hab ich es Bestellt und am 17.10.15 wurde es durch DHL geliefert.
Erste Positive Überraschung ist der Neue Karton dieses Mal nicht im Schlichten Weiß sondern mit mehr Farbe ;o)
Sicher kennt das jeder wenn Er/Sie gerade das Gerät zum ersten mal aus dem Karton nimmt und die Folie abzieht und dann Rechts den power Button drückt.... Ein cooles Gefühl iwie wie ich finde :o)

Den üblichen Ablauf zur erst Konfiguration muss ja nicht erst Schildern das kennt jeder der ein iPhone hat - und wer kein iPhone hat, hat eben Kein iPhone :o)

Ich nutze das 6S Heute genau 7 Tage und jeder Tag mit dem 6S war ein toller tag. Ich finde das 6S liegt ein Bissen besser in der hand aufgrund der Tatsache das etwas Schwerer und Dicker ist als der Vorgänger. Viele sagen der unterschied ist kaum bis garnicht bemerkbar dem muss ich LEIDER Wiedersprechen den als iPhone User und Kenner merkt man das sofort!!!

Die Akkulaufzeit ist minimal Besser geworden ich kann es im Schnitt 30-45 min. länger nutzen als den Vorgänger.

Das erste Highlight ist Natürlich das 3D Touch anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig weil man nicht weiß wie Feste man genau Drücken soll und wie nicht. Mittlerweile kann ich es mir nicht mehr weg denken da hat Apple wieder einmal mehr Bewiesen was Innovativ ist. LeiderArbeiten noch nicht alle Apps Deich Nutze mit 3D Touch aber das ist mit Sicherheit eine Frage der Zeit nach und nach kommen die Updates über den Store.

Zweites Highlight und für Mich ein GANZ besonderes sind die Live Bilder, auch wenn andere Hersteller dies vlt. schon vorher hatten ist mir das Relativ wumpe... Ich finde das ist ein tolles Feature im iPhone 6S nicht zuletzt weil man seine Eigenen Kinder nochmal in in Kurzer Action sehen kann... Und am Besten wenn man seine Frau in Bester Shaker form sehen kann und das, immer und immer wieder macht Wirklich Spaß :o).

Dann komme ich zu den 4K Videos hierzu kann ich nicht Viel sagen weil ich schlichtweg noch nicht die Möglichkeit hatte tolle Videos zu Filmen da das Wetter derzeit nicht das Beste ist... Aber hierzu werde ich mich sicher nochmal hier äußern.

Was Gut ist ist der Fotoblitz für die Facetime Kamera die Bilder sind gegenüber dem 6er Deutlich Besser gleiches gilt für die 12MP Frontkamera und da muss mann mal Butter bei die Fische Packen und sagen wurde AUCH Zeit Apple!!!

Ich musste auch erstaunt Feststellen Taster Touch ID Button DEUTLICH Besser geworden ist wo man beim 6er manchmal 2-3 Anlüge brauchte geht es JETZT Blitzschnell es reicht schon nur Kurz den Button zu Drück um z.B. die Uhr zu Lesen und schon ist das Display entsperrt, seit dem 6S brauch ich nur noch einen Anlauf um das iDevice zu entsperren und musste bisher noch nicht einmal den Code nutzen...TOP.

HEY SIRI... ist Gut geworden Siri Versteht mich jetzt besser und schneller und es bedarf auch kein Ladekabel um Siri zu Aktivieren... Gestern Reagierte Siri auf das Hey Siri aus der Werbung... ich hab echt Blöd aus der Wäsche geguckt :banane:

So ich Glaub das war es für's Erste mehr fällt mir gerade nicht ein... Sollte ich noch nen Gedankenblitz haben werde ich dies natürlich hier Verewigen...

Mein FAZIT so kann es Weitergehen und das 6S ist ein MUSS für jeden Apple Jünger :thumbs:

Gruß Euer Applefreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
156
Hallo Applefreak,

es freut uns, dass du so zufrieden mit deinem iPhone bist, welches du zur Vertragsverlängerung erhalten hast.

Durch deinen Beitrag können sich die Forenmitglieder sicherlich ein gutes Bild machen. :thumbs:

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Ihr müsst neu Hier im Forum sein... Kann das sein?!


Gesendet von meinen  iPhone 6S mit Tapatalk
 
Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
156
Neu nicht. Wir waren hier aber leider noch nicht allzu oft zu sehen. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Du schreibst Vertragsverlängerung. Wie viel sparst du gegenüber einem kauf des Handy´s und den passenden separaten Vertrag dazu ?
Ich selbst bevorzuge kauf bei Apple und einen Vertrag dazu.
 
G

Gast185332

Gast
Schönes Review :thumbs:, danke dafür.

Bin nun auch frisch gebackener iPhone 6S Besitzer, allerdings Plus.
Was mir auch sofort auffiel, Touch ID, "Scheis*e ist der Scanner schnell geworden!" war der erste Gedanke dazu. Zum 3D Touch, nun ich hab da vielleicht schon Übung durch die AW. Man sollte nur keine Hemmungen haben, ein Deep Touch ist eben kräftig und so sollte man eben auch drücken. (ob "Deep Touch" jetzt die richtige Bezeichnung zur dritten Druckebene ist hab ich gerade nicht gegenwertig).

Mal gucken, Live Photos hab ich direkt in der Stadt nach dem verlassen des Gravis getestet, nette Sache. Gespannt bin ich auf die 4k Videos, ebenso wie du @Apfelfreak, aber auch hier gibt das Wetter wenig Material dazu her derzeit.

Mal gucken was die Tage nun bringen werden, ich freu mir drauf...:)


Zur Folie, du meinst so...? :D

 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Jap genau so :D
 
Thema:

Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S

Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...

Sucheingaben

iphone 6s

,

[email protected]

Oben