mein S3

Diskutiere mein S3 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein Handy hat oben so ein auge und es blinkt immer ein kleines grünes licht auf und jetzt habe ich angst das das vielleicht ein Redkid ist bitte...

ace123456ace

Newbie
Threadstarter
Mein Handy hat oben so ein auge und es blinkt immer ein kleines grünes licht auf und jetzt habe ich angst das das vielleicht ein Redkid ist bitte um hilfe

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sollte die Funktion Smart Stay sein. Geh mal in die Einstellungen unter Anzeige. Da müsstest Du es irgendwo finden und kannst es da deaktivieren.

U

Unregistriert

Gast
Und was hat das leuchten links oben beim handy zu bedeuten ?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist eine Benachrichtigungs-LED. Leuchtet im allgemeinen wenn eine SMS, WhatsApp Nachricht etc eingegangen ist. Ob diese auch bei eingeschaltetem Smart Stay leuchtet bin ich mir nicht sicher.

Thema:

mein S3

mein S3 - Ähnliche Themen

samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) mit Galaxy Buds koppeln per Bluetooth - So einfach wird es gemacht!: So mancher nutzt für sein neues Galaxy Note 20 Modell die Galaxy Buds gerne, aber andere haben durchaus Probleme, wenn es um das Koppeln der...
HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Beauty Modus nutzen für schönere Social Media Selfies - So geht’s!: Für die einen ist es total wichtig, die anderen können damit gar nichts anfangen, und zwar mit dem verschönern von Selfies. Viele Anbieter bieten...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...

Sucheingaben

warum blinkt ein grünes licht beim s5 samsung

Oben