mein samsung a5 10f 2016 läst sich nach root nicht mehr starten

Diskutiere mein samsung a5 10f 2016 läst sich nach root nicht mehr starten im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; woher weis ich welche firmware für mein samsung a5 10f die richtige ist. habe ein vertrag mit mobilcom debitel ( Vodafon) es gibt so viele...
P

peet hoppi

Gast
woher weis ich welche firmware für mein samsung a5 10f die richtige ist. habe ein vertrag mit mobilcom debitel ( Vodafon) es gibt so viele Downloads. bin echter anfänger.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kannst ruhig die Open Germany nehmen. Für das A510F hat MD keine eigenen Firmwares herausgebracht und soweit ich weiß, vertreiben die auch keine providerabhängige.

Zuletzt bearbeitet:
N

nick1982

Newbie
Modell(e)
Samsung A5 2016
Netzbetreiber
O2
Hi. Mein A5 2016 hat aktuell die Software A510FXXU3BQB3 - da ist ein Branding von einem österreichischen Handyanbieter ("Drei") drauf.
Möchte das Gerät nun flashen. Nehme ich dann die Datei A510FXXU3BQB1 Open Germany?
Danke im Voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du aus AT bist, warum nimmst dann nicht die freie Open Austria Version A510FXXU3BQB1. Dürfte in AT doch besser sein wie die Open Germany, oder? Diese müsstest Dir aber bei sammobile.com herunterladen. Ansonsten für Deutschland klar, die neueste Open Germany.

N

nick1982

Newbie
Modell(e)
Samsung A5 2016
Netzbetreiber
O2
Bin aus Deutschland ;) hatte das Handy über ebay gekauft, es stammt aus Österreich.

Okay, dann versuche ich die Tage mein Glück :)

Wenn ich die 6.0.1 Open Germany installiere, werden alle folgenden Updates ja wieder automatisch erkannt und installiert, richtig? Also ich muss im Prinzip nur einmal erfolgreich flashen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW