mein samsung a5 10f 2016 läst sich nach root nicht mehr starten

Diskutiere mein samsung a5 10f 2016 läst sich nach root nicht mehr starten im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; woher weis ich welche firmware für mein samsung a5 10f die richtige ist. habe ein vertrag mit mobilcom debitel ( Vodafon) es gibt so viele...
P

peet hoppi

Gast
woher weis ich welche firmware für mein samsung a5 10f die richtige ist. habe ein vertrag mit mobilcom debitel ( Vodafon) es gibt so viele Downloads. bin echter anfänger.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kannst ruhig die Open Germany nehmen. Für das A510F hat MD keine eigenen Firmwares herausgebracht und soweit ich weiß, vertreiben die auch keine providerabhängige.

Zuletzt bearbeitet:
N

nick1982

Newbie
Modell(e)
Samsung A5 2016
Netzbetreiber
O2
Hi. Mein A5 2016 hat aktuell die Software A510FXXU3BQB3 - da ist ein Branding von einem österreichischen Handyanbieter ("Drei") drauf.
Möchte das Gerät nun flashen. Nehme ich dann die Datei A510FXXU3BQB1 Open Germany?
Danke im Voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du aus AT bist, warum nimmst dann nicht die freie Open Austria Version A510FXXU3BQB1. Dürfte in AT doch besser sein wie die Open Germany, oder? Diese müsstest Dir aber bei sammobile.com herunterladen. Ansonsten für Deutschland klar, die neueste Open Germany.

N

nick1982

Newbie
Modell(e)
Samsung A5 2016
Netzbetreiber
O2
Bin aus Deutschland ;) hatte das Handy über ebay gekauft, es stammt aus Österreich.

Okay, dann versuche ich die Tage mein Glück :)

Wenn ich die 6.0.1 Open Germany installiere, werden alle folgenden Updates ja wieder automatisch erkannt und installiert, richtig? Also ich muss im Prinzip nur einmal erfolgreich flashen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Richtig, so sollte es zumindest sein. Es sei denn Du hast wie hier im Threadtitel geschrieben, auch bereits gerootet gehabt.

Thema:

mein samsung a5 10f 2016 läst sich nach root nicht mehr starten

mein samsung a5 10f 2016 läst sich nach root nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?

Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
  • Samsung S8+ deutsche Sprache

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...