Mein Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Diskutiere Mein Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, ich hab ein großes Problem & zwar funktioniert mein S7 nicht mehr & ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OrasTin

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem & zwar funktioniert mein S7 nicht mehr & ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab schon überlegt das Handy zu einer zu bringen, aber bin mir nicht sicher ob ich dorthin soll- Könntet Ihr mir weiterhelfen ? :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ihr hier schon Spam verbreiten wollt, dann macht das etwas schlauer und nicht so dummbeutelhaft.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Mein Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy A22 / A22 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A22 / A22 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...

Sucheingaben

galaxy s7 reagiert nicht mehr

,

samsung s7 reagiert nicht

,

s7 reagiert nicht

,
samsung galaxy s7 reagiert nicht mehr
, Samsung s7 reagiert nicht mehr, galaxy s7 bildschirm timeout geht nicht, samsung galaxy s7 bildschirm timeout funktioniert nicht, galaxy s7 bildschirm timeout funktioniert nicht, bildschirm timeout s7 funktioniert nicht, galaxy s7 bildschirm timeout funktioniert nicht mehr , mein s7 reagiert nicht mehr, mein galaxy, galaxy s7 reagiert nicht, samsung galaxy s7, galaxy s7, galaxy s7 funktioniert nicht mehr
Oben