Mein Samsung m1 will nicht starten

Diskutiere Mein Samsung m1 will nicht starten im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe ein problem ich habe vor 4 jahren ein Samsung M1 von Vodafone bekommen. Jch habe es NOCH NIE benutzt ich habe ein par Kisten durch...
S

Steinwolle

Gast
Hallo,
ich habe ein problem ich habe vor 4 jahren ein Samsung M1 von Vodafone bekommen.
Jch habe es NOCH NIE benutzt ich habe ein par Kisten durch wühlt und dann habe ich es wieder in der Orieginal Verpackung gefunden.
Jch wollte es starten aber es ist aus geblieben.
Jch habe es ca. 1 stunde laden lassen aber es funzuniert trotzden nicht was machen ?
wwürde mich freuen bei nützlichen Antworten.

MfG

Steinwolle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.204
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lass das Netzteil mal mehrere Stunden dran. Möglich, das es mehr als eine Stunde braucht. Möglich aber auch, das der Akku hinüber ist, eben weil er nie geladen wurde.
 
Thema:

Mein Samsung m1 will nicht starten

Mein Samsung m1 will nicht starten - Ähnliche Themen

  • S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest

    S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

    Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren

    Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
  • Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren

    Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren: Auch die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten wieder die S Health Anwendung und somit auch den Schrittzähler und andere Anwendungen rund um...
  • Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden

    Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben