Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch! im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
S

Superborni

Gast
Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn ich es anstelle erscheint auf dem Display nur das Samsung Omnia Logo... und dann geht nichts mehr weiter! Ich muss keine Pin eingeben usw. Wie kann ich dies wieder aktivieren?
Da ich jetzt in einer Kur bin, kann ich auch nicht in einen (meinen) Shop gehen...obwohl ich da weiß, da ss keiner so richtig mit der Windowsoberfläche so richtig fit ist!!
Danke Andreas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest mal googlen, ob es sowas wie einen Hardreset per Tastenkombination (meine jetzt die Hardwaretasten wie Powertaste und/oder Lautstärketasten) gibt. Dann wäre ggfs. zwar alles weg und das Gerät auf Werkseinstellungen, aber es sollte wieder normal starten. Wenn nicht, ist es eh defekt.

Posting by Nexus 10

Thema:

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Sucheingaben

samsung omnia 7 fährt nicht hoch

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage

Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage: Bevor ich mir ein Smartphone mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem hole würde ich gerne wissen ob der Media Player dort Dateien endlos...
  • Whatsapp für Samsung Omnia i900

Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Samsung omnia i8910HD

Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
  • Samsung omnia hs

Samsung omnia hs: Ich suche diesen HS Samsung widget homescreen - mobile9 nur wenn ich probier ihn zu installiern steht da datei typ nicht unterstützt obwohl es...
  • Samsung rollt Tango-Update für Omnia W aus

Samsung rollt Tango-Update für Omnia W aus: Offenbar ist Samsung aktuell dabei, das Windows Phone Tango-Update für das Omnia W auszuliefern. Wie es auf der Seite von "gsmarena.com" heißt...