Mein Samsungs8000 geht nicht mehr.

Diskutiere Mein Samsungs8000 geht nicht mehr. im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe das samsungs8000 heute erst bekommen ich kann drauf drücken es reagiert nicht mal Was kann das sein kann mir da jemand helfen?
F

Fabrice

Guest
Ich habe das samsungs8000 heute erst bekommen ich kann drauf drücken es reagiert nicht mal

Was kann das sein
kann mir da jemand helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Als Neugerät oder gebraucht? Immerhin war das 8000 Jet irgendwo 2009 mal aktuell...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht braucht es einen Akku oder neuen Akku ;) Bei dem Alter des Gerätes....

Thema:

Mein Samsungs8000 geht nicht mehr.

Mein Samsungs8000 geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

• geht nicht mehr an

geht nicht mehr an: Hallo,ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar: ging mein Handy einfach aus aber ich kriegte es nicht mehr an. Auch bei dem an stecken ans...
  • Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Note 10: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Note 10 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Samsung Galaxy Note 10 entsperren geht nicht mehr

Samsung Galaxy Note 10 entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy Note 10: Falls sich euer Samsung Galaxy Note 10 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...
  • Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner Verknüpfungen deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!

Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner Verknüpfungen deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Den Fingerabdruckscanner im Display des Xiaomi Mi 9 nutzen viele und so mancher wundert sich dann aber weil sich scheinbar von allein Browser...