Mein Satio wie verhext: HILFE!

Diskutiere Mein Satio wie verhext: HILFE! im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo an Euch, Als erstes habt bitte Nachsicht mit mir, da Smartphones für mich bisher absolutes Neuland sind und ich von absolut nix eine Ahnung...
  • Mein Satio wie verhext: HILFE! Beitrag #1
B

Beteigeuze36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
Hallo an Euch,

Als erstes habt bitte Nachsicht mit mir, da Smartphones für mich bisher absolutes Neuland sind und ich von absolut nix eine Ahnung habe.
Vor ein paar Tagen habe ich mir im Ebay mein erstes gebrauchtes Handy ersteigert ohne Simlock.

Angeblich hat es noch Garantie und eine Rechnung gab es auch dazu.
Die Probleme fingen an, weil das Satio nicht die Kontakte meiner alten SIM synchronisieren wollte, also zog ich mir direkt bei Sony Ericsson ein Update, worauf dann nix mehr funktionierte, da die Speicherkarte gesperrt wurde???

Also Speicherkarte formatiert, Handy soft zurück gesetzt...alle Daten über Bluetooth rüber gesendet und mich gefreut!

So....die Freude hielt leider nicht an,
da immer wenn ich mein Satio anschalten möchte, sich alle Anwendungen selbstständig machen!!!

Wenn ich auf Menü klicken will, geht auf einmal Musik an und aus, alles spielt verrückt im Handy ohne das ich teils was berühre!
Hab dann ausgeschaltet, Akku raus gemacht...wieder rein.
Bei Pin-Eingabe wie aus Geisterhand ging 9999999 Code falsch, dabei hatte ich überhaupt keine 9 gedrückt.

Entweder reagiert nix oder es macht sich alles selbstständig!!!!

Erst nach ca 5 Minuten Aktion, kann ich das Satio nutzen um ein Telefonat führen zu können.

Was kann das sein und vor allem, was kann ich
tun um mein Handy endlich nutzen zu können?

Bitte für Blonde erklären, da ich keine Ahnung von der Materie Handy habe, Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Satio wie verhext: HILFE! Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du das Update vielleicht zufällig, ungewollt unterbrochen, o. Ä.? Ansonsten nochmal das Update machen und hoffen das es funktioniert. Hat der Verkäufer in irgendeiner Art und Weise was von den Problemen geschrieben? Wenn nicht, als erstes den Verkäufer kontaktieren und dem deine Probleme schildern... So was passiert ja nicht von jetzt auf gleich.

• Mein Satio wie verhext: HILFE! Beitrag #3
B

Beteigeuze36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
Nein, dass Update scheint durch gelaufen zu sein, ich bekam jedenfalls die Meldung es sei auf neusten Stand.
War mein erstes Update in meinem Leben. :-o)

Mich wunderte nur, das nach dem Update die Speicherkarte gesperrt war.
Woran liegt das?

Es kostete mich Stunden, dass überhaupt herauszufinden.
Anfangs dachte ich, die Speicherkarte wäre kaputt, war aber nicht der Fall.

Der Verkäufer hat nichts von Problemen gesagt und antwortet auch nicht über mail.
:-((

• Mein Satio wie verhext: HILFE! Beitrag #4
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mach das Update noch ein Zweites mal und versuch den Verkäufer noch mal zu kontaktieren. Wenn alles nichts hilft, würde ich mich an eBay wenden. Alternativ wäre gäbe es noch die Möglichkeit das Handy einfach einzuschicken.

Thema:

Mein Satio wie verhext: HILFE!

Mein Satio wie verhext: HILFE! - Ähnliche Themen

Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

kopplung nicht möglich pin oder passwort falsch

,

satio pin lässt sich nicht eingeben

,

sony ericsson satio hilfe

,
nach update von sony satio keine Kontake mehr
, wo sind meine kontakte in satio, sony ericsson satio kein pin eingabe möglich, satio spielt verrückt, kopplung nicht möglich pin oder passwort falsch galaxy note, sony satio eingabe probleme, sony satio pin lässt sich nicht eingeben, hilfe für sony ericsson satio, sony ericsson satio keine lieder, satio macht was es will, satio nach update kein internet, satio lässt sich nicht updaten, Sony Ericsson Satio macht was es will, galaxy pin oder passwort falsch, keine pineingabe möglich sony ericsson satio, sony satio macht sich selbstständig, java update für satio, sony ericsson satio handy updaten, eingabe code satio, icecoldsandwich problem mit syncml, sony satio webcam für pc, telefonbuch vom satio zu k850i
Oben