Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht

Diskutiere Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gestern Nachmittag legte ich meine Handys alle auf meinen Tisch. Dabei wurden diese von meiner Zimmerbeleuchtung beleuchtet. Als ich...
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

gestern Nachmittag legte ich meine Handys alle auf meinen Tisch. Dabei wurden diese von meiner Zimmerbeleuchtung beleuchtet.

Als ich Nachts aufstehen musste, wunderte ich mich, was in der Vitrine leuchtet.

Ich sah, dass es das Siemens M55 Thallium war.

Bilder:

Können andere Besitzer des Siemens M55 Thallium dies auch berichten?

ZEUS

T

Tobi2

Gast
Habe dieses Gerät nicht, aber sieht auf jeden Fall geil aus. :D
Allerdings verstehe ich den Sinn nicht, wieso ein Handy nachts irgendwie leuchten muss.

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

damit man es besser sehen kann.

Würde gerne mal wissen, wie die das genau gemacht haben.

ZEUS

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Da ist das gleiche Zeugs drinne, wie in den Zeigern und Ziffern einiger Armbanduhren.
(phosphorisierend).
Gruss

Thema:

Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht

Sucheingaben

m55 thallium

,

siemens m 55 thallium

,

Siemens M55 thallium buy

,
siemens m55 thallium

Mein Siemens M55 Thallium Gehäuse leuchtet bei Nacht - Ähnliche Themen

• Siemens M55 Klingeltöne usw.

Siemens M55 Klingeltöne usw.: Guten Abend Leute ich habe mir vor kurzem ein Siemens M55 aus E-Bay ersteigert leider war der Vorgänger so schlau und hat das Handy komplett...
  • (S): Siemens M55 Frontcover Palladium

(S): Siemens M55 Frontcover Palladium: Hallo zusammen, ich suche eine neues und originales Siemens M55 Frontcover mit Dipslayschutzfolie. Wenn auch vorhanden für Siemens CX 75 Bitte...
  • Suche Siemens M55 oder M65

Suche Siemens M55 oder M65: Hallo Bin auf der Suche nach einem Siemens M55 oder M65 Nach Möglichkeit ohne Simlook und Branding. Angebote bitte per PN Gruß McMannaman
  • V: Siemens M55 mit viel Zubehör bei Ebay

V: Siemens M55 mit viel Zubehör bei Ebay: M55 Iridium mit QuickPic Camera IQP-530 und Zubehör Schönes, robustes Handy mit Farbdisplay. Tasten leichtgängig, ideal zum Simsen. Nie...
  • Suche Eplus-Firmeware für Siemens M55

Suche Eplus-Firmeware für Siemens M55: hey!suche eine firmware, wo mein handy dann gleich eplus gebrandet ist. habe momentan o2 drauf und brauche aber alle einstellungen für eplus...