Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier

Diskutiere Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II...
P

peaksel

Gesperrt
Threadstarter
Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II bekannt, ist der Nachkömmling von Mein Sprechender Hund, das mehr als 10 Millionen Nutzer*hat, und es ist hier um die Welt der sprechende Tiere mit Ihnen zu regieren! Entdecken Sie, warum dieses virtuelles Haustier Spiel was Besonderes ist! Genießen Sie das Leben!

App Store link: https://itunes.apple.com/de/app/my-talking-dog-2-my-virtual/id1136134473?ls=1&mt=8

P

peaksel

Gesperrt
Threadstarter
Meine Sprechende Katze Spiel

Es gibt viele, die es genossen haben, Meine Sprechende Katze Spiel oder Mein Sprechender Hund Charlie zu spielen. Die Katze, die Emma spricht, ist ein neues Gesicht, aber nicht weniger beliebt. Virtuelle Katze Spiele und sprechende Tiere sind für Kinder aber auch für Erwachsene, immer eine gute Unterhaltung gewesen.

iTunes link: https://itunes.apple.com/de/app/emma-cat-virtual-pet-games/id1166169120?ls=1&mt=8

P

peaksel

Gesperrt
Threadstarter
Glauben Sie, dass Sie bereit sind, sich um Ihre eigenen sprechende Tiere zu kümmern?! Füttern Sie sie, baden sie, spielen Sie Mini-Spiele mit ihnen, nutzen Sie schöne Malvorlagen für Kinder, tragen verschiedene Outfits und Kostüme, während Sie durch die Levels voranschreiten und neue Funktionen erschließen. Bobbie hat alles, was Sie Ihr einzigartiges virtuelles Haustier können muss - die Möglichkeiten sind endlos!

Apple App Store Link: https://itunes.apple.com/us/app/my-virtual-pet-bobbie-talking/id1183285288?ls=1&mt=8

P

peaksel

Gesperrt
Threadstarter
Sprechender Weihnachtsmann App - Weihnachtsspiele
Es gibt hunderte von Weihnachtsmann Spiele zur Auswahl, aber Ihr virtuell sprechende Weihnachtsmann hat alles, was Sie brauchen - Weihnachten Anzieh Spiele, Weihnachten Malvorlagen, Weihnachtslieder und Musik, 10+ Mini-Spiele mit Fliegender Weihnachtsmann und vieles mehr.

Windows Phone Store link: https://www.microsoft.com/store/apps/9pdr9jqbbffr

Thema:

Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier

Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier - Ähnliche Themen

• Mein Sprechender Hund 2 - Virtuelles Haustier Spiele

Mein Sprechender Hund 2 - Virtuelles Haustier Spiele: Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II...
  • [NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Sprechender Hund - Virtuelles Haustier

[NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Sprechender Hund - Virtuelles Haustier: Treffe Bigsy, dein eigenen kleinen Beagle Welpen, der Dich braucht um ihn zu pflegen-adoptiere ein virtuelles Haustier Hund in unserer tollen Tier...
  • - NEUES SPIEL - Sprechende Katze Tina

- NEUES SPIEL - Sprechende Katze Tina: Tina ist angekommen und sie ist bereit mit Dir zu spielen! Bist du bereit, auf ein entzückendes Baby aufzupassen, das in eine herrliche Katze...
  • Sprechendes Weihnachtsmann

Sprechendes Weihnachtsmann: Ho ho ho! Der Weihnachtsmann kommt mit dem neuesten Sprechendes Weihnachtsmann Spiel zu dir nach Hause! Jetzt kannst du mit diesem lustigen Mann...