Mein Steckplatzwerkzeug beim Samsung G7

Diskutiere Mein Steckplatzwerkzeug beim Samsung G7 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, ich habe heute mit der Post ein neues Galaxy S7 bekommen. Jetzt kriege ich das Steckplatzwerkzeug nicht in das vorhergesehene Loch...
D

DagmarSchatz

Gast
Guten Tag, ich habe heute mit der Post ein neues Galaxy S7 bekommen. Jetzt kriege ich das Steckplatzwerkzeug nicht in das vorhergesehene Loch, weil nach etwa 1/4 schon ein Widerstand ist. Was mache ich falsch?

Gruß in die Runde
Dagmar

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist normal, das es etwas schwerer geht. Einfach noch etwas drücken, dann sollte der Simschacht raus kommen.

Thema:

Mein Steckplatzwerkzeug beim Samsung G7

Mein Steckplatzwerkzeug beim Samsung G7 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
smart switch bedienung: juten tach zusammen. ich habe zwei samsung handys. 1x galaxy s8+ und 1x a20e. und möchte mittels smartswitch z.b. word und excel dokumente vom...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...

Sucheingaben

steckplatzwerkzeug

,

samsung steckplatzwerkzeug

,

steckplatzwerkzeug fehlt samsung galaxy a20 e

,
samsung steckplatzwerkzeug fehlt
, steckplatzwerkzeug fehlt, steckplatzwerkzeug samsung, samsung steckplatz werkzeug, steckplatzwerkzeug kaufen, was ist ein steckplatzwerkzeug, samsung galaxy steckplatzwerkzeug, steckplatzwerkzeug a3 fehlt, samsung kein steckplatzwerkzeug, steckplatzwerkzeug s7, was ist ein steckplatzwerkzeug, simkarte mit steckplatzwerkzeug entfernen, Steckplatzwerkzeug für A51 fehlt, wo steckplatzwerkzeug für samsung, gelaxy steckplatzwerkzeug, smartphonee steckplatzwerkzeug, steckplatzwerkzeug für samsung, galaxy s7 ohne steckplatzwerkzeug öffnen, Tablet steckplatzwerkzeug, Unterschied steckplatzwerkzeug und s-pen samsung, steckplatzwerkzeug benutzen, samsung galaxy wo ist steckplatzwerkzeug
Oben