Mein SX1 hat einen Systemfehler !?!

Diskutiere Mein SX1 hat einen Systemfehler !?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; also: ich wollte mal ins menü..ganz normal..auf einmal..war es nicht vollständig geladen ich wolte eine sms schrewiben..es steht immer...
S

spitfire51

Newbie
Threadstarter
also:

ich wollte mal ins menü..ganz normal..auf einmal..war es nicht vollständig geladen

ich wolte eine sms schrewiben..es steht immer systemfhelr...systemfehler

und dann wollte ich es abdrehen um es neu zu starten..als ic hes aufdrehen wollte...geb ich die ersten 2 zahlen meines pins ein...und auf einmal..sthet wieder..systemfherler..systemfehler..

und jeztt kann ich es nicht einmal mehr aufdrheen..dnen..es kommt..siemens mobile..dann das blau auge...und dann..weißer bildshcirm....dann kommt so ein komishces peip geräusch..und es dreht sich ab

akku ist voll geladen..alles wie immer....warum geht das nicht mehr?...liegt das ein einem versäumten update?

bitte helt mir

danke=)

ihr könnt mich auch direkt anmailen: [email protected] thx !!!!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Halo,

erst mal schimpfen..

1) das man in Postings rechtschreibfehler und Buchstabendreher reinbbringt ist normal, passiert mir auch oft.. aber ein wennig mehr Sorgfalt würde das ganze doch leserlicher machen

2) Großschreiben wird als SCHREIEN empfunden.. und MEIN HANDY hat PROBLEME.. ICH ICH ICH brauche Hilfe ist sehr unhölfich!

3) Hatten wir das Thema so oft das ich gar nicht mehr weiß wie oft. Nimm mal den Akku für 24 Stunden raus (nicht kürzer!!) und dann guck nochmal.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich würde Dir noch die Suche ans Herz legen, die Meldung "Systemfehler" wurde schon des Öfteren hier diskutiert.
Meistens hilft nach dem Akku (falls es nicht helfen sollte) das Handy zu formatieren (Wie das geht musst im Forum selber rausfinden :D )

mfg haschil

M

Maschu

Junior Mitglied
klingt eher irgendwie nach automatisch übersetzt - wer sagt schon andrehen für einschalten?

Fachlich kann ich natürlich mal wieder nix sagen. :mecker:

X

Xtreme

Newbie
wenn ich auch mal was dazusagen darf ? ;)

ärger dich nicht mit diesem Problem rum... hatte das gleiche... wenn du abundzu mal ein Backup von deinem SX1 gemacht hast (also alles wiederherstellen kannst) dann nimm die mmc raus , akku raus geh zu deinem Händler und dann sprich:
"Mein Handy ist kaputt" - zu flennen schadet jetzt nicht *lol - der Händler wird dann alles in die wege leiten und du bekommst innerhalb von einigen Tagen ein "neuwertiges" SX1...

Wenn ich soviel für das Teil hinblättern muss kann man auch den Service nutzen und die einfache Methode wählen ;)

Ps. vorausgesetzt du hast Garantie ;)

X

Xtreme

Newbie
Originally posted by Piotr Lamasz+16.03.2005, 15:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Piotr Lamasz @ 16.03.2005, 15:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Halo,

erst mal schimpfen..

1) das man in Postings rechtschreibfehler  und Buchstabendreher reinbbringt ist normal, passiert mir auch oft.. aber ein wennig mehr Sorgfalt würde das ganze doch leserlicher machen

2) Großschreiben wird als SCHREIEN empfunden.. und MEIN HANDY hat PROBLEME.. ICH ICH ICH brauche Hilfe ist sehr unhölfich!   Was soll er denn sonst machen als um Hilfe zu bitten? Sein Handy ist TOT für ihn ein NOTFALL!!! Wenn deines hinüber is möcht ich dich mal sehen ;)

3) Hatten wir das Thema so oft das ich gar nicht mehr weiß wie oft. Nimm mal den Akku für 24 Stunden raus (nicht kürzer!!) und dann guck nochmal.[/b]

Möcht mich ja nicht einmischen, aber er sucht HILFE und du kritisierst ihn NUR!!! ist <!--QuoteBegin-Piotr Lamasz
@16.03.2005, 15:50
unhöflich [/quote]
außerdem hast du genügend eigene rechtschreibfehler...
Mann kann auch freundlich sein und etwas
zeigen :D

PS. will hier niemanden angreifen sehs nur nicht gern wenn jemand der Hilfe sucht erstmal angemault wird...

Sorry für den doppelten Post hab mich wohl verclickt ... ;)

R

Ralfi

Mitglied
Xtreme, ich sehe das wie Piotr. Wer Hilfe sucht und einen Thread aufmacht, soll dies bitte in einer adäquaten Art und Weise tun.
Schimpfen halte ich hier für absolut gerechtfertigt. ;-)

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Ebent, zumal ihm Piotr ja auch gleich einen Lösungsansatz genannt hat...

Ghostzapper

Thema:

Mein SX1 hat einen Systemfehler !?!

Mein SX1 hat einen Systemfehler !?! - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SX1 : Bug?: Folgendes Problem: Normal ist es ja so, dass man sein Handy soweit nutzt, dass es, wenn der Akku zu schwach wird sich selbst ausschaltet. Also...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben