mein SX1 resetiert automatisch

Diskutiere mein SX1 resetiert automatisch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein Problem... mein SX1 resetiert sich ca. jede Woche ein mal. Habe zwar alles auf meiner MMC und am NB als backup ist aber trotzdem...
T

toblinga

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
4
Hi,
ich habe ein Problem... mein SX1 resetiert sich ca. jede Woche ein mal. Habe zwar alles auf meiner MMC und am NB als backup ist aber trotzdem umständlich alles wieser neu zu installieren und einzustellen.

Habe das Handy im November 04 bei ONE (Österreich; COSMOS) gekauft war aber noch die SW 7 istalliert. Ist warscheinlich eines der ersten SX1. Habe dann die offizielle SW 12 von ONE von der Siemens HP heruntergeladen und installiert. Tauscht mir Siemens dieses Handy aus oder kann ich sonst etwas tun.

Habe schon mal von dem Problem gelesen diesem SX1 Nutzer hat Siemens geraten ein SW Update zu machen, darumm machte ich auch eins.
Bitte um Info!
:) DANKE DANKE DANKE :)
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Ich würd vorschlagen, ein Backup zu machen, dann das SX1 zu formatieren (* und # beim einschalten gedrückt halten) und dann die neueste Firmware draufzuspielen.
Du kannst auch nachdem zu oben beschriebenes gemacht hast, das Handy mal ohne MMC und irgendwelchen Programme (die nicht von Siemens sind) für ca. 1 1/2 Wochen ausprobieren.

mfg haschil
 
T

toblinga

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
4
Danke, hatte am anfang keine MMC und keine Programme auf dem SX1. Hatte schon damals Probleme. Versuch es trotzdem nochmals ohne jeglichen programmen. :confused:
 
Thema:

mein SX1 resetiert automatisch

mein SX1 resetiert automatisch - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Headset wird von SX1 nicht mehr unterstützt: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mein SX1 (SW Vers. 15) beim verbinden mit dem Headset (original Zubehöhr) folgende Meldung...
SX1 und HHB-505 Heatset: Seit einiger Zeit findet mein SX1 das Bluetooth-Headset nicht mehr. Dachte zuerst an einen deffekt am Headset, daß ich dann zur Reparatur gebracht...
Selbstupdate: Hi ich versuche schon den ganzen tag mein sx1 o2 music sw 13 auf die 15 version upzu daten habe mir die faq durchgelesen aber habe das problem...
SX1: Verschieden Probleme: So, ich will dann mal gleich zur Sache kommen^^ Vorerst ist mein SX1, welches ich bei eBay ersteigert hab', defekt. Die "Schublade" für die MMC...

Sucheingaben

resetiert

Oben