mein SX1 resetiert automatisch

Diskutiere mein SX1 resetiert automatisch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein Problem... mein SX1 resetiert sich ca. jede Woche ein mal. Habe zwar alles auf meiner MMC und am NB als backup ist aber trotzdem...
T

toblinga

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich habe ein Problem... mein SX1 resetiert sich ca. jede Woche ein mal. Habe zwar alles auf meiner MMC und am NB als backup ist aber trotzdem umständlich alles wieser neu zu installieren und einzustellen.

Habe das Handy im November 04 bei ONE (Österreich; COSMOS) gekauft war aber noch die SW 7 istalliert. Ist warscheinlich eines der ersten SX1. Habe dann die offizielle SW 12 von ONE von der Siemens HP heruntergeladen und installiert. Tauscht mir Siemens dieses Handy aus oder kann ich sonst etwas tun.

Habe schon mal von dem Problem gelesen diesem SX1 Nutzer hat Siemens geraten ein SW Update zu machen, darumm machte ich auch eins.
Bitte um Info!
:) DANKE DANKE DANKE :)

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Ich würd vorschlagen, ein Backup zu machen, dann das SX1 zu formatieren (* und # beim einschalten gedrückt halten) und dann die neueste Firmware draufzuspielen.
Du kannst auch nachdem zu oben beschriebenes gemacht hast, das Handy mal ohne MMC und irgendwelchen Programme (die nicht von Siemens sind) für ca. 1 1/2 Wochen ausprobieren.

mfg haschil

T

toblinga

Newbie
Threadstarter
Danke, hatte am anfang keine MMC und keine Programme auf dem SX1. Hatte schon damals Probleme. Versuch es trotzdem nochmals ohne jeglichen programmen. :confused:

Thema:

mein SX1 resetiert automatisch

mein SX1 resetiert automatisch - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...