mein sx1 spinnt

Diskutiere mein sx1 spinnt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi @ all ! zuerst möcht ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem thread hier falsch sein sollte... zu meinem problem: ich habe ein sx1...
V

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
hi @ all !

zuerst möcht ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem thread hier falsch sein sollte...

zu meinem problem:

ich habe ein sx1 schon seit fast 7-8 monaten ( falls ich jetzt wüsste, welche tastenkombi ich drücken müsste für die firmware, würd ich die jetzt auch posten )
und war bisher vollstens damit zufrieden.
aber seit ca 3 tagen habe ich folgendes problem:
1. wenn ich angerufen werde, klingelt mein sx1 nicht mehr, es vibriert nur noch
2. es hängt sich seit dieser zeit auch öfters auf

ich habe schon versucht einen anderen klingelton auszuwählen aber dann kommt folgende nachricht:

Progr. geschl.
profilapp

kann mir jemand sagen, was dagegen tun kann?
wie ist das, wenn ich das sx1 umtauschen will bei siemens, wo muss ich mich melden?

ich hoffe, ich mache euch nicht soviel umstände...
danke schon mal im voraus!

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Welche Firmware?

zeigt es an wenn du *#06# eingibst

Greetinx Mikoly

V

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
bist du sicher?
ich hab das jetzt n paar mal probiert und es hat sich nix getan...

habe *(stern)#(raute)006#(raute) eingegeben und es ist nix passiert

V

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
oops, hab mich scheinbar verlesen :D

svn: 15

V

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
was ist los?
kann mir keiner helfen???

H

Hogar

Mensch
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Besser ist noch, wenn du mit der SDS nicht alles sicherst, sondern nur das wichtigste, also Kontakte und Termine. Wenn du alles sicherst und wieder draufspielst, kommen auch alte Fehler wieder drauf.

Hogar

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja allerdings also ab zum Updatepartner ...

Greetinx Mikoly :up:

H

Hogar

Mensch
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Naja, formatieren kann er ja schon selber machen mit * + # und dann SX1 einschalten. Aber wie gesagt, voher die nötigen Dateien sichern!

Hogar

Thema:

mein sx1 spinnt

mein sx1 spinnt - Ähnliche Themen

• SX1 spinnt! Geht an wann der will!

SX1 spinnt! Geht an wann der will!: SX1 spinnt! Geht immer an wann es will! Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein SX1 bekommen. Ich hab es versucht annzumachen. - Ging nicht. Ich...
  • SX1: Display spinnt komplett

SX1: Display spinnt komplett: Hilfe, was geht da auf dem Display meines SX1 vor sich... Angefangen hat die "Krankheit" als ich unterwegs war und mit dem Internet- bzw...
  • PC Software für SX1 spinnt Hilfe

PC Software für SX1 spinnt Hilfe: Also ich habe mitbekommen das mein SX1 software spinnt. (bei my-siemns.de geloded) Nach dem ich sie Installiert habe und den Pc neu gestartet habe...
  • [SX1] GPRS spinnt rum und Klingelton-Klang

[SX1] GPRS spinnt rum und Klingelton-Klang: Hallo, hab da mal wieder was zu bemängeln an meinem SX1 Music. Es baut des öfteren mal von ganz allein ne GPRS Verbindung auf und es findet...