mein sx1 spinnt

Diskutiere mein sx1 spinnt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi @ all ! zuerst möcht ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem thread hier falsch sein sollte... zu meinem problem: ich habe ein sx1...

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
13
hi @ all !

zuerst möcht ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem thread hier falsch sein sollte...

zu meinem problem:

ich habe ein sx1 schon seit fast 7-8 monaten ( falls ich jetzt wüsste, welche tastenkombi ich drücken müsste für die firmware, würd ich die jetzt auch posten )
und war bisher vollstens damit zufrieden.
aber seit ca 3 tagen habe ich folgendes problem:
1. wenn ich angerufen werde, klingelt mein sx1 nicht mehr, es vibriert nur noch
2. es hängt sich seit dieser zeit auch öfters auf

ich habe schon versucht einen anderen klingelton auszuwählen aber dann kommt folgende nachricht:

Progr. geschl.
profilapp

kann mir jemand sagen, was dagegen tun kann?
wie ist das, wenn ich das sx1 umtauschen will bei siemens, wo muss ich mich melden?

ich hoffe, ich mache euch nicht soviel umstände...
danke schon mal im voraus!
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Welche Firmware?

zeigt es an wenn du *#06# eingibst


Greetinx Mikoly
 

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
13
bist du sicher?
ich hab das jetzt n paar mal probiert und es hat sich nix getan...

habe *(stern)#(raute)006#(raute) eingegeben und es ist nix passiert
 

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
13
oops, hab mich scheinbar verlesen :D

svn: 15
 

vince_the_prince

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
13
was ist los?
kann mir keiner helfen???
 

Hogar

Mensch
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Besser ist noch, wenn du mit der SDS nicht alles sicherst, sondern nur das wichtigste, also Kontakte und Termine. Wenn du alles sicherst und wieder draufspielst, kommen auch alte Fehler wieder drauf.

Hogar
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja allerdings also ab zum Updatepartner ...


Greetinx Mikoly :up:
 

Hogar

Mensch
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Naja, formatieren kann er ja schon selber machen mit * + # und dann SX1 einschalten. Aber wie gesagt, voher die nötigen Dateien sichern!

Hogar
 
Thema:

mein sx1 spinnt

mein sx1 spinnt - Ähnliche Themen

touchscreen spinnt plötzlich und ohne grund: hallo, nutze schon länger das nokia 5800 express music. eigentlich bin ich mit diesem sehr zufrieden, nur habe ich folgendes problem: eines...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben