Mein SX1 will kein neues Update...

Diskutiere Mein SX1 will kein neues Update... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hey freakz!!! habe mir jezt die "neue" 15 o2 software von der siemens seite gezogen, wollte die draufspielen... hat mein handy auch gefunden, sagt...
M

MGnigga23

Newbie
Threadstarter
hey freakz!!!
habe mir jezt die "neue" 15 o2 software von der siemens seite gezogen, wollte die draufspielen... hat mein handy auch gefunden, sagt mir dann aber immer, daß ich schon eine aktuelle software drauf habe...
habe vor etwa 1monat die internationale software draufgespielt, auch von der siemens seite...
was jetzt??? help me, pleaz folkz!!!

habe jetzt auf versuchszwecken einfach mal eine alte version 05 draufspielen lassen... aber SX1 sagt immer noch das ich eine aktuelle software draufhabe(mit der 05er)...

strange, isn't it!?!?!

Ming

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
die die du updaten willst muß exakt den selben namen haben wie die die du draufhast (bis auf die zahl natürlich)
SX1_International-uk-de-it_15_0001_update.exe heist die von der siemensseite, ergo muß deine bis auf das 15 genauso heissen sonst gehts halt nicht...aaalso, welche hast du genau??

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bitte die USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung LESEN, Verstehen & Beachten.
Dann klaptt's auch mit dem Update... ;) Klick hier

Greetinx, Sascha

M

MGnigga23

Newbie
Threadstarter
ja, danke erstmal... die habe ich mir vorher auch schonmal durchgelesen...
bin ja eigentlich auch kein neuling in SX1 sachen... habe allerdings auch noch nicht gewusst, daß die version z.b international... gleich sein muß... denn ich hatte mein sx1 februar 2004 gekauft und hatte ab diesem zeitpunkt schon öfters mal die version gewechselt, von o2, nach china, international, etc... und das geschah alles mit der original software von der siemens seite!!!
was nu?? das problem habe ich jetzt das erste mal...
dazu kommt noch, daß ich vorher eine 12er version drauf hatte und nicht wie gefordert min die v13!!!
ich bin grad ein wenig durcheinander!!!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by MGnigga23@8.03.2005, 21:09
schon öfters mal die version gewechselt, von o2, nach china, international, etc... und das geschah alles mit der original software von der siemens seite!
Das glaubst aber auch nur Du... :shakehead:
Denn das ist völliger Nonsens! Das ging damit noch nie. Da verwechselst Du was!

Greetinx, Sascha

M

MGnigga23

Newbie
Threadstarter
hatte auch mal die o2 version drauf!!!
allerdings weiß ich nicht mehr genau woher DIE war...
aber von diesem thema weg, warum konnte ich nach der 12 die 15 gleich draufhauen???
und warum kann ich jetzt gar nichts mehr machen!?!? auch nicht wieder die 15 international... how come???
und falls ich dann doch die 13 brauch, wo bekomme ich die jetzt noch her...

H

H-Man

Profi Mitglied
War der Verlauf der o2 nicht 10-13-15?
Oder habe ich gerade nen :gpaul:
Gruß

Edit: Welche hast Du denn jetzt drauf? Werde noch nicht richtig schlau daraus!

Thema:

Mein SX1 will kein neues Update...

Mein SX1 will kein neues Update... - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
software-fehler bei Neukauf (sx1): Also das ist so, ich hab mir im Mediamarkt ein Siemens sx1 gekauft. Das Handy war stark reduziert(70$) da es ein Ausstellungsstück und als...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben